Blinkerproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blinkerproblem

    Hallo Leute!

    ich brauch eure Hilfe, ich hab an meiner FE450E Bj. 2004 ein Blinkerproblem:
    - Blinker Links alles normal
    - Blinke ich rechts gehen die linken Blinker mit!!!!

    Die linken sind dabei schwächer als die rechten, ganz schwach ist der links hinten. Ich habe mit einem Autoelektriker das ganze angesehen und er hat mir gesagt ich soll einen neuen Blinkerschalter kaufen.

    Das habe ich getan, aber das Phänomen blieb trotzdem gleich.

    Lt. Schaltplan bliebe das einzige was mir noch einfällt, dass ich eine Brücke über die Blinkanzeigeleuchte habe?

    Nur warum habe ich dann das gleiche Phänomen nicht auch wenn ich links blinke??

    Bitte um eure Tipps!!

    Mit besten Grüssen

    Berthold
  • hm, eigenartig..

    Bau den Tank ab, und das Heck und kontrollier den Kabelbaum, evtl. ist dort etwas durchgescheuert.

    Wenn der Schalter i.o ist, kann es nur an den Kabeln liegen, ist ja nicht weiter aufwendig die durch zu klingeln.

    gruß
    <-...-.- Bleibt hart am Gas! -.-...->
  • ich würde auch wie micha auf durchgescheuertes kabel tippen. alles abbauen und denn mal an knickpunkten schauen, alle kabelbinder aufmachen und dann sehen wo es sein könnte.


    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht