3 Gang springt immer raus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3 Gang springt immer raus

    Hi...bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet Husaberg. Wir haben soweit mein Motor wieder zusammen....auf der Probefahrt merkte ich das der 3 Gang beim schalten immer rausspringt. Was könnte das sein? Fahre eine Fe650 Supermoto Umbau. Habe auch Probleme mit dem Anspringen. Ventil einstellung stimmt, Kerze ist rehbraun.... Anlasser dreht leer,da Freilauf defekt ist(vermute ich)
    Habt ihr Tipp's für mich.....achso,ist Mod.04
  • RE: 3 Gang springt immer raus

    Ankicken <--- Such mal danach...
    Waren die Schaltgabeln alle noch i.O.?
    Iregend was nicht ganz richtig zusammen gesetzt?

    Gruß med
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
  • RE: 3 Gang springt immer raus

    Moin...kann ich dir nicht sagen, ob die Schalgabeln ok waren, müßte ich meinen Mech fragen, da er es privat gemacht hat. Aber ich glaube schon,
    sonst hätte er es auch nicht wieder eingebaut.
    Kann es sein das da irgendwas mit vorspannung eingebaut ist/wird...?
    Noch ne Frage: Das Sensorkabel am Vergaser, kann das das Starten beeinflußen? Denn wenn sie mal läuft, tourt sie sehr langsam ab. Also das Gas geht nicht ruckartig zurück.

    Mfg Rene'