VW T3 1,7 D abzugeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VW T3 1,7 D abzugeben

    hi,

    muss mich leider schweren herzens von meinem bulli trennen :(
    aber ich brauch die kohle anderweitig.......ist nur in gute hände abzugeben

    zur beschreibung:

    1,7 l hubraum
    57 ps (Motorkennung KY)
    4 zylinder saugdiesel
    5-gang getriebe
    knappe 110 000 km
    5 sitzplätze (8 oder 9 eingetragen)
    bügelspiegel
    braucht kein öl

    zustandsnote 2 bis 3+

    toll:
    - es war ein ex BW fahrzeug, hab es aus 1.ziviler hand gekauft.
    - rostbehandlung vor 2 jahren (kommt an den sicken aber mittlerweile wieder durch - t3 krankheit)
    - in dem zuge hat er damals einen neuen anstrich bekommen - pfeilgiftfroschgrün - der flecktarn war mir zu heiß wegen der rennleitung (hab eh schon haare bis zum arsch, fahr n "drogen" auto... und mit dem flecktarn wär ich quasi aufm silbertablett für fahrzeugkontrollen gewesen... bin so schon oft genug kontrolliert worden........;-) )
    - er hat ne standheizung (gehört sich mal kontrolliert.. zündet seit letztem winter nicht mehr)
    - hat ne ahk-darf 1200 kg ziehen
    - hat ne campingausstattung: rückbank, zum bett umklappbar und nen klapptisch
    - ist bis aufs dach vollständig mit trocelen isolator isoliert worden
    - großer KD mit zahnriemen dieses jahr im jenner gemacht worden (rechnung is vorhanden)
    - hat im schein mangels chromstahlfelgen 15 " eingetragen
    - schlechtwege fahrwerk vom bund drin
    - ist das ganze jahr mit winterreifen gefahren worden, reifen siind noch gut
    - hab für die winterreifen noch schneeketten
    - es gibt noch einen total neuwertigen anlasser
    - ein lenkrad, öfi, owa-dichtung, ich machs mir selbst 1. hilfe buch und sonst noch alle teile die ich noch fürn bus rumgeistern hab
    - er hat die tollen bügelspiegel (eigentlich nur syncroausstattung), die sogar gebraucht nicht unter 250 euro gehandelt werden dran
    - auspuff ab krümmer komplett neu (ca 1500 km gelaufen)

    nicht toll:
    - dämpfer ziemlich ausgelutscht (gibt aber nen kompletten satz guter gebrauchter dazu - wollt das noch machen, aber da ich ihn bereits abgemeldet hab.........)
    - bäule in der schiebetüre (mein bruder (im forum als "dampfhammer" bekannt) hat nachm 2 tag des führerschein besitzes den abstand hofpfosten schiebetüre nicht so ganz korrekt eingeschätzt)
    - braucht etwas wasser und sabbert am kopf (noch im nicht so kritischen bereich - n diesel bulli sabbert immer irgendwo n bisschen)
    - AU/HU seit 08/09 abgelaufen
    - fahrersitz eingerissen
    - bremsflüssigkeitswechsel steht an


    nach meinen einschätzungen sollte er ohne großes motzen tüv bekommen, ich würde nur noch die dämpfer machen davor.
    der bully hat mich NIE im stich gelassen, bin nicht einmal liegen geblieben auf 35 000 km, und er hatte es weis gott nicht leicht mit mir.. (im tiefsten winter bei eis und schnee zum boarden in die schweiz, total überladen mit hänger auf die rallye dalmatia, einmal barzelona und piemonturlaub......)
    geb ihn nur her weil er mich finanziell auffrisst.. hatte ihn die letzten 2 jahre vom sparbuch finanziert... jetzt könnte ich ihn noch 1 jahr halten, is abe rnicht sinn und zweck der sache sein gesparrtes fürs auto zu fleddern, darum muss er wech.. leider.. würde es nicht tun wenns anders gehen würde.. aber ich bin azubi und man muss realistisch sein........leider


    meine VB is bei 2350 €


    fragen und interessenten wenden sich bitte an rodolfo_langer@web.de
    oder hier per PN