Dekor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sind bei euch auch die wangen des heckfenders unterschiedlich?

    Also an meinem Auspuff ist die wange etwas anders geformt als die von der anderen seite. Deswegen hat auch die startnummerntafel die ich bestellt hatte, nicht auf der Auspuffseite nicht richtig gepasst...

    gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • Das die unterschiedlich sind ist richtig. Aber wenn die Akra ans Plastik kommt hast was falsch montiert. Ist bei nicht so. Da ist doch extra so ein abstandshalter dabei. Der ist doch schon beim orginal Topf dabei.

    Greetz Michä
    Klingt komisch, ist aber so!!!
  • @ Kastlunger

    wenns dir bis zum Wochenende hin reicht, dann kann ich mal ein Bild machen. Hab jetzt grad keines da wo man das sehen kann. Wenn bis dahin noch kein anderer was gepostet hat.

    Greetz Michl
    Klingt komisch, ist aber so!!!
  • Original von Karsten
    hmm habe mir bei race-style's startnummerfelder machen lassen, die leider wegen den unterschiedlichen wangen auf einer seite nicht richtig passen. Kann ich das reklamieren?

    gruß


    Versteh ich nicht - das Plaste-teil wird ja nur ein wenig gebogen und das sollte doch nen Sticker nicht tangieren, oder?

    Bei mir ists übrigens auch so, ich fahr aber auch den großen Akra Topf - das schleift noch etwas ärger. Der Sturzschutz auf dem Topf hält mittlerweile aber auch das Plaste auf Distanz.
  • Das kommt aufs dekor drauf an! MAnche firmen machen alles an einem stück! Mein dekor ist z.b. 3 geteilt und hatte damit dann auch keine problemen...!


    Hier nochma

    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/8976/komplettr.jpg]

    1. 1e teil dekor
    2. 2e teil dekor
    3. 3e teil dekor
    4. da berührt das plastik meinen akra topf!!
    Die Welt ist eine Kurve!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kastlunger ()

  • Original von oli_s
    Original von Karsten
    hmm habe mir bei race-style's startnummerfelder machen lassen, die leider wegen den unterschiedlichen wangen auf einer seite nicht richtig passen. Kann ich das reklamieren?

    gruß


    Versteh ich nicht - das Plaste-teil wird ja nur ein wenig gebogen und das sollte doch nen Sticker nicht tangieren, oder?

    Bei mir ists übrigens auch so, ich fahr aber auch den großen Akra Topf - das schleift noch etwas ärger. Der Sturzschutz auf dem Topf hält mittlerweile aber auch das Plaste auf Distanz.

    ich habe auch bei race-styles mein dekor gekauft... und ja du musst halt schon wer ran lassen der ahnung hat vom aufkleben... wir mussten harte 5.5 stunden dran sitzen fuer alle kleber....
    man muss ihn so um die kurve massieren usw....
  • @Karsten... an deinem Heckfender fehlt an der Auspuffseite ein Stück, entweder ist es einfach nur weggeschmolzen oder der Vorbesitzer hat das durch den Auspuff beschädigte Stück weggeschnitten. Sah bei mir mal genauso aus - hatte ich gemacht, da der Endtopf die Plaste angeschmolzen hatte...

    @Kastelunger... an der hinteren Endtopfschraube ist ein ca 8-10cm langes Metallstück, welches von innen den Heckfender vom Auspuff wegdrückt.
    Ist seit 2005 Serie.

    800.08.014.100 BÜGEL HECKVERKLEIDUNG 2005

    und dazu noch

    582.14.069.051 GUMMITÜLLE 16X10,8X3 02
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • @Karsten... an deinem Heckfender fehlt an der Auspuffseite ein Stück, entweder ist es einfach nur weggeschmolzen oder der Vorbesitzer hat das durch den Auspuff beschädigte Stück weggeschnitten. Sah bei mir mal genauso aus - hatte ich gemacht, da der Endtopf die Plaste angeschmolzen hatte...



    achso, dann hat da wohl der vorbesitzer oder sonst wer dran rumgeschnitten. Dachte die Wange auf der Auspuffseite wäre von werk aus anders, als die andere wange...
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • nachdem meine berg nun technisch wieder top ist fehlt noch immer das dekor....

    das design ist auch schon fertig nur haben mir jetzt schon zwei druckereien abgesagt as dekor zu drucken, da es geschützte firmensymbole beinhaltet...


    glubt ihr ist es sinnvoll die firmen um erlaubniss zu bitten , damit ich ihr logo auf meinem bike verwenden darf (die ersten mails sind zwar schon raus aber hab noch keine rückmeldung) vermutlich wir das aber keiner erlauben....
    oder soll ich weiter nach ner anderen druckerei suchen.

    wird doch vermutlich keinen stören, wenn da ein Monster Energy logo auf meinem bike ist, könnte ja genausogut ein sticker sein..


    und weiß zufällig jemand wie größ denn der radius für felgenrandaufkleber ist. mir ist schon klar dass die felgen 18 u. 21 zull haben, aber durch die schräge klebefläche ändert sich doch auch der radius...
    ich glaube mich zu erinnern dass jemand hier im forum solche felgenrand aufkleber anbietet, währe über den kontakt sehr dankbar
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KlaNe 87 ()

  • Original von KlaNe 87
    ich glaube mich zu erinnern dass jemand hier im forum solche felgenrand aufkleber anbietet, währe über den kontakt sehr dankbar


    das war der kumpel von Memphis@MG.... Flo hiess der glaub ich.




    wegen dekor...

    Du könntest mal bei race-styles.de fragen, die nehmen das mit den firmenlogos nicht so eng :tongue:


    gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • ...mich würde mal folgendes interessieren... wenn man jetzt mal so vor hätte..das dekor selbst zu machen / machen zu lassen..welches grundmaterial müsste man da nehmen??.. und wo bekommt man sowas??.. wer bedruckt sowas??.. oder welche art von firmen könnte man danach fragen??...

    ...einige hier haben ja echt hamma mopeds... respekt!!! :top:... vielleicht wird meine ja auch nochma irgendwann bisschen schöner?!...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...