Dekor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • weil grad vektorisieren im raum stand:

    ich hab das 07/08er dekor vektorisiert. es kam jedoch nie zur anwendung, da der kollege aus ungeduld abgesprungen ist ( :O zurecht, aber hatte prüfungszeit und keine freie minute...).
    wers haben will, sagt bescheid.
    gruß
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Original von Vluyn
    Original von Memphis@MG
    nur kannste der ihre folien direkt in die tonne treten!


    Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.


    2 kollegen von mir haben das direkt vor einem rennen von denen drauf gemacht bekommen! das wirkte noch professionell nach dem bei einem in der 5runde schon tankverkleidungs dekor sich löste und in runde 6 einfach davon flog war die laune mehr als getrübt, kotflügel vorne hat sich auch direkt ins nix abgelöst! seiten teile hinten waren an den ecken schon gelöst

    Nr2 kollege kleinen abflug gehabt und das war wirklich ni doll nur bissel über die wiese gerutscht direkt unlesbar geworden die startnummern!

    UND das waren die "dicken folien"

    ich weiß ni obs besser geworden ist aber ich kenne bei mir im raum KEINEN der die noch empfehlen würde.....ich bin eh beim besten :taetschel:

    @flo wenn schon wieder was los werden willst wäre nen bild sicher hilfreich gewesen ! und nur am rande einige warten immer noch auf nen vid zwecks forumstreffen 2011
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()