Dekor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das stimmt. Ich wollte dir auch nicht zu Nahe treten.
    Sollte keine Wertung sein. Vielleicht ist es auch regional ganz unterschiedlich.
    Bei uns sind es überwiegend Flachpfeiffen mit den Onkelz Aufklebern in der Heckscheibe.
    Das ist aber auch schon wieder ne Wertung, aber ganz einfach mein subjektiver Eindruck...
    kann man halt nix machen.
    So ist das eben mit Vorurteilen.

    Ähnlich wie früher mit den Buffalo Schuhen. Haben bei uns nur Assis getragen.
    Irgendwann stellte ich fest, dass sowas im süddeutschen Raum voll normal war.... :D
  • Hi, ich habe leider bis jetzt keine klare adresse gefunden....
    Ich suche für meine 96er fe ein neues dekor wo gibts generell welche dafür, habe eigentlich ein ganz schönes drauf gehabt aber leider haben sich die teile auf dem Tank abgelöst.

    das aktuelle Dekor (tank fehlt):

    img21.imageshack.us/img21/7605/husabergfe600sm002.jpg

    grüße aus dem Westerwald!
    ...besser verheizen wie ein leben lang geizen!
  • Original von oli_s
    Original von KlaNe 87
    Wenn man ein "hässliches" dekor mit GTI Tuning vergleicht, find dich das ja OK, aber wie man die BÖHSEN ONKELZ in zusammenhang mit hässlich, oder nicht gut bringt ist mir ein rätsel ....


    Das hatte nichts mit den Onkelz an sich zu tun, die ann man mögen oder auch nicht. War eher gemeint um klarzumachen welche Qualität des Tunings ich meine ;)


    Hab gestern nen mattschwarzen E-Kadett mit bösem Blick und "Welcome to Hell" in der Heckscheibe gesehen, der hatte imho die gleiche Schriftart.... :lach:
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • ich unterlass jetzt mal jeglichen komentar zu euren meinungen.....
    geht ja hier schließlich um motorräder und nicht um musik oder etwa politische einstellungen...

    Ich bin der meinung jedem sollte sein motorrad gefallen. der eine will ein Batman-Dekor, der andere klebt sich leopardenfell aufs moped, und mir gefällt halt mein dekor (zugegeben, die selbst gemachten sachen sind ja immer die besten :D ).

    Aber geschmäcker sind sun mal verschieden; ansonsten würden wir ja vermutlich alle 2-Takt KTM fahren ...



    Aber vielleicht hat sich das mit diesem dekor sowieso von selbst erledigt, da ich morgen die 390er und eine Beta 450 Racing besichtigen werde. Dann kommt die Schrift halt an dien neue :W:
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • ..generell ist es ja nur wichtig, daß es dem Besitzer gefällt.

    Ich lass mich auch nicht beeinflussen - es sei denn, alles zeigt mit dem Finger auf mich und lacht oder wirft mit Dreck nach mir.
    Dann erreiche ich auch den Punkt wo ich mich frage ob an dem Tag, als ich das Dekor entwarf der Kaffee schlecht war oder ob die Welt schon reif genug ist für mich :D
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • So, hab inzwischen den entwurf fürs dekor fertig.

    und sogar extra für euch die schrift auf den tankspoilern geändert.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/91rv-6.png]


    ein paar fragen hätt ich noch:
    wegen der biegung der teileist es vermutlich besser die tankspoiler und heckseitenteile zweiteilig zu bekleben (dort getrennt wo die fugen sind), oder krigt man das mit einer ganzen folie auch hin.

    und könnte mir jemand die maße einer sternummerntafel (nicht lampenmaske) sagen
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaNe 87 ()

  • Also bei mir ist das seitenteil 3 teilig beklept!...

    Siehst du auf meinem foto..!

    Sollte aber 1 teilig mit ner sehr guten folie auch klappen! Am besten die dicke folie!

    Die dünne knittert extrem und man braucht sehr lange... Wenn man da nicht genau arbeitet hat man das ganze bike voll mit pusteln und falten.

    Aja nochwas! Fragt mal bei Independent Racing nach! die jungs sind echt großartig! Die dekor sind qualitativ high end und wenn man sich was enwerfen lässt kostet das nur so 5 euro glaub...!
    Die Welt ist eine Kurve!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kastlunger ()

  • Original von hribman

    das sieht doch schonmal nach was aus! ;)

    PS: Du stehst aber ziemlich auf Rockstar, oder?? :]



    bin noch immer am basteln wegen den farben...

    so ist das eben mit den sponsoren, die die am meisten zahlen, bekommen auch die meiste werbefläche :]
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Zahlt Monster Energy besser als Rockstar. ;)

    Ich find auch das in blau besser. Aber beide nicht schlecht. :top:

    Ist echt nicht so einfach so ein Dekor selbst zu machen. Habs auch mal probiert. Hab aber so gar keine Ideen gehabt. Bin beim orginalen geblieben.

    Greetz Michä
    Klingt komisch, ist aber so!!!
  • Bei den Tankspoilern solltest du den Schriftzug (der jetzt den richtigen Font hat ;) ) nach oben oder unten schieben, da er sonst jenau durch den Knick geht und sicher dadurch komisch aussieht
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Sieht ja schon ganz gt aus.

    Bei den 2009 und 2010 Modellen ist ja die Designauswahl noch recht klein, hat da jemand einen Geheimtipp ?

    Es soll in der Tschechei wohl eine Bude geben ,die Design nach
    Vorgaben druckt, hat da jemand einen Link ??

    MfG Frank