Nockenwelle wechseln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hey leute

    Hab so n ähnliches problem :( hab auch meine Nockenwelle kipphebel ect. gewechselt... und jetzt hab ich nicht mehr richtig kompression... ?( hab die neue Nockenwelle genau so eingebaut wie die alte war... ventile eingestellt aber keine richtige kompression... wenn ich die "zylinderkopfhaube" abmontier hab ich wieder voll kompression also kann es nicht an den ventilen liegen... kann das an dem Autodekogewicht liegen?! aber das hab ich meiner ansicht auch richtig eingebaut u8nd die feder richtig eingehängt... oder bin ich wirklich zu blöd zum ventiele einstellen 8o

    Ps: kann ich das autodekogewicht einfach rauswerfen? mein e-starter funktioniert sowieso nicht...

    hilfe...

    mfg Chris
    --->Schönheit ist vergänglich - Leistung aber ned<---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wubblpubbl ()

  • es kann am kickerdeko liegen, wenn der zu stramm eingestellt ist, dann drückt die welle immer auf den kipphebel und der auf die auslassventile. Dadurch entsteht dann keine komprimierung. Autodekogewicht kannst du weglassen, falls du den estarter nicht mehr benutzen magst, würde es aber drin lassen, daran liegst eh nicht. Schau mal in den Thread rein...

    husaberg-forum.de/wbb2/thread.…=2914&hilight=Nockenwelle

    gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • Moin Karsten!
    Also wenn das "klicken" beim hochlassen fehlt dann ist der autodeko bei dir wahrscheinlich nicht richtig eingestellt, denn der verursacht ja eigentlich dieses geräusch!
    hast du ma versucht sie auf handdeko zu starten? (bis ot treten und dann mit handdeko gaaaaanz sachte drübertreten, dann kicker bis kurz vor autodekopunkt hochlassen und runterlatschen) müßte eigentlich laufen wenn nur der autodeko außer kraft is!
    gruß till
    When the going gets weird, the weird turn pro!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buster81 ()

  • Original von buster81
    Moin Karsten!
    Also wenn das "klicken" beim hochlassen fehlt dann ist der autodeko bei dir wahrscheinlich nicht richtig eingestellt, denn der verursacht ja eigentlich dieses geräusch!
    hast du ma versucht sie auf handdeko zu starten? (bis ot treten und dann mit handdeko gaaaaanz sachte drübertreten, dann kicker bis kurz vor autodekopunkt hochlassen und runterlatschen) müßte eigentlich laufen wenn nur der autodeko außer kraft is!
    gruß till


    wubblpuppl hat startprobleme, nicht ich :!:

    gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • ich hab keine startprobleme ich hab kompressions probleme :D
    nein ich meinte wenn ich den kicker nicht bis ganz oben las sondern davor schon nochmal runterdrück ohne das es klickt dann kick ich ja ohne autodeko dann müste ich auch kompression haben wenn der autodeko falsch eingestellt ist... ist ja auch egal der autodeko is es nicht. kann mann die kipphebel falsch einbaun? ist aber eig. idiotensicher...

    mfg
    --->Schönheit ist vergänglich - Leistung aber ned<---