Husaberg FC 400 Bj. 2000 und FE 550 Bj. 2007 zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg FC 400 Bj. 2000 und FE 550 Bj. 2007 zu verkaufen

    Hallo,

    ich unterstütze mal 2 Bekannte von mir, die ihre Husabergs verkaufen wollen.
    Da ich beide Maschinen kenne, kann ich sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

    Es handelt sich um eine FC 400 Bj. 2000 mit einem FE 400 Motor Bj. 2003 (6 Gang ohne E-Starter).
    Der originale 501 Motor ist seinerzeit mal hops gegangen und wurde gegen eben genannten damals fast neuen Motor getauscht.
    Fahrwerk wurde vor kurzem vom holländischen WP Guru überholt und abgestimmt. Motor läuft super (den habe ich im letzten Jahr noch gemacht ;) )
    Absolut zuverlässiges Moped. Leider ohne Zulassung, also nur für die Crossstrecke. Rahmen ist blanko.
    Aber wirklich original, nichts getürktes.
    Preis vermute ich 1700 Euro.

    EDIT by Mike: Ohne Preis geht hier gar nichts, weil Du schon so lange hier bist habe ich deinen Text geändert und nicht wie sons üblich komplett gelöscht.

    Bilder kann ich gerne versenden.

    Beide Mopeds kann ich auf jeden Fall empfehlen. Bei Interesse einfach bei mir melden.
    Telefonnummer gebe ich nach PN raus.
  • Die FE 550 ist EZ Ende 2006, Modell 2007, wurde artgerecht bewegt und gut gepflegt.
    Laufleistung um die 80h.
    Preis liegt bei 3800,-€

    Stelle die Kontakte gerne her. Bilder kann ich vorab versenden. Der eine zumindest ist nicht so der Computerfreak. ;)
    Telefonnummer gibts nach Email.