felge schleift

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • felge schleift

    Hallo
    habe das Problem das meine Felge (17 mt 5.00)entweder zwischen Ritzel und schwinge schleift, oder die kette kommt gegen den reifen 170/60 R17..
    Verkäufer meinte das die auf einer 650 fs wahren ,müsste also passen...

    wie sieht mit einem Sportluftfilter aus, der direkt auf den keihin fcr 41 passt??
    wer kann helfen??????




    Dank
  • RE: felge schleift

    also bei meiner fe501 von 2002 passt grade eben so der hundertsechziger rein,habe zu schwinge und kettenschleifer ca. jeweils 2mm luft...der nächste hinterreifen wird auf jeden fall ein hundertfuffziger...grz till
    When the going gets weird, the weird turn pro!
  • RE: felge schleift

    ich hab nen 160 auf meiner fs 650 und da schleift die kette auch. dafür haben die cops mir auch schon einen mängelschen gegeben. also was ich bis jetzt gelesen hab ist das normal. aber das es bei nen 150er auch schleift hätte ich nicht gedacht. hab meine felge auch schon weiter weg vom ritzel speichen lassen aber das hilft nicht viel, musst ja noch luft zu der anderen seite haben
  • okay
    mein Problem ist ,das die kette bald an der Felge schleift und ich die ketten Führung schon nach außen gesetzt habe.
    das ganze Rad sitzt leicht (1bis2mm)
    schief,sonst schleift das Ritzel an der schwinge..

    am besten andere Felge oder??
  • bei mir schleift die kette von anfang an und zwar an der felge, hab paar ordentliche schläge von der kette dran das liegt wahrscheinlich daran das ich eine 150er reifen auf ner 5 zoll felge fahre und somit steht wenig reifen über den felgenrand und es trifft gleich die felge