Offroadscramble 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Offroadscramble 2010

    einige werden es bestimmt schon kennen. aber für diejenigen unter euch, die es nicht kennen und gerne mal ein rennen bestreiten möchten wäre die offroadscramble sicher nicht das verkehrteste: Offroadscramble
    die anmeldungen für das jahr 2010 sind bereits möglich.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Moin, fährt einer von euch dort mit? Welche Klasse? Was kostet sowas unterm Strich komplett?

    Nächstes Jahr hätte ich mal Lust Wettbewerb auszuprobieren. Da scheint das ja genau die richtige Nr. zu sein.
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
  • Holla,

    die Kosten für das Offroadscramble (ORS) wären in etwa:

    - 30€ Einschreibung
    - 30€ Nennung je Veranstaltung
    - 15€ Sprit für 2h-Endurofahren
    - Spritgeld, um zum Veranstaltungsort zu fahren und zurück zu kommen
    - ein paar Euro für ne Bratwurst
    - Geld für eventuelle Reparaturen, falls du dich mal lang machst und was kaputt geht

    Alles in allem der günstigste Motorsport, den du überhaupt wettbewerbsmäßig betreiben kannst.

    Da ich dieses Jahr nur ab und zu als Gastfahrer dabei bin, also ohne Einschreibung für die Serie, fahre ich in der Klasse 2 (Sportfahrer und Gastfahrer) mit.

    Clamsi müsste Klasse 3 fahren.

    Grüße,
    doppel7
    www.doppel7.de ...stylische Startnummern zum fairen Preis für dein Motorrad!...
  • solltest du dir überlegen mit Gastfahrer...

    Durch die Einschreibung erhältst du bei dem ein oder anderen Team (zB. Kiedrowski) ein hochwertiges Fahrerhemd, sowie einigen anderen Support und zum anderen sparst du die mind. 5€ zusätzliche Gastfahrergebühr.

    Rechnet sich also, wenn du ein "paar" Veranstaltungen mitfährst.

    Noch zu Info der Hinweis auf diese beiden ORF Threads, wo es zum einen um die Abspaltung einiger Läufe von der ORS geht un zum anderen der ORS 2010 Thread

    offroadforen.de/vb/showthread.php?t=77342

    offroadforen.de/vb/showthread.php?t=75209
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • Passt bei mir schon das mit dem Gastfahrer.

    Aus beruflichen Gründen kann ich dieses Jahr eh nur 2-3 Veranstaltungen fahren und selbst bei denen muss ich höchst flexibel sein. Also heute entscheiden, ob ich morgen kann. Da lohnt sich keine Einschreibung und nichtmal ne fristgemäße Nennung.

    ...ich fahr doch keine Berg, um dann mit nem Kiedrowski-Shirt wie jeder 2. dort auszusehen! ;)
    www.doppel7.de ...stylische Startnummern zum fairen Preis für dein Motorrad!...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von doppel7 ()

  • jau der clamsi brettert in klass drei sine runden.

    und doppel7 hat recht! kiedrowski und hsb paßt nicht.

    medora, fahr mit das macht wirklich super laune und als einstieg in die rennscene ist es wirklich gut.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • moin, ich möchte am sonntag als Gastfahrer in Klasse 3 ohne wertung mitfahren... Bis jetzt hab ich nur das Formular gefunden. An wen und bis wann muss ich das abgeben? Barscheck? meinen die Bar oder nen Scheck?

    Gruß Benni
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
  • als Gastfahrer musst du wahrscheinlich auch in der Gastfahrerklasse fahren (9.30 Uhr)...ob du auch bei klasse 3 mitfahren kannst musst du vor Ort klären, dort kannst du normal auch nennen und zahln
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: