Hilfe mein Motor Läuft aus!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe mein Motor Läuft aus!!

    Habe ein - hoffentlich kleines Problem.
    Hinter der Wasserpumpe ist bei meine Berg ein ganz kleines Loch, da läuft bei mir das Öll raus nach jeder Geländerfahrt. ist das normall, der Motor ist immer versift was kann man da machen. Gruß
  • Wenn öl rauskommt ist das kugellager undicht, ist ein spezielles abgedichtetes lager. Wenn nur kühlwasser rauskommt ist der Wellendichtring vor dem Lager kaputt. Am besten beides erneuern, weil wasser im Öl --> nicht gut! :lach:

    gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • an der stelle ein tip:

    der grund warum manche husaberge "nicht ganz dicht" sind lieg meist daran, dass die simmeringe/dichtringe/etc "einfach so" auf die wellen, teilweise noch über gewinde, geschoben werden. es gibt für jede größe spezielle aufsätze, die auf die welle gesteckt werden, über die man dann problemlos den simmering schiebt. die dinger schauen aus wie kleine kegel. meine 650er war (vlt. deswegen) immer dicht, auch nach der zweiten motorrevision!