Lust auf Spa im Juni ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von racer-ralf
    Wenn du irgendwo am Bike oder am Fahrer nen Totenkopf (in den versch. Ausführungen ) siehst -das bin dann ich !
    Und das mit dem Berg72 ist auch keine Verwechslung , hab mich dem Jungspund mal angenommen -damit der mal ein wenig lockerer wird (schnell is er ja schon...) :taetschel: :taetschel:

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :W:
  • Also 1. musst du erst im web schauen ob dann keine veranstaltung ist /bzw. Sumofahren möglich ist ...,an feiertagen normal eher nicht !

    francorchamps-karting.be/

    und 2. wir fahren am 08.06 bis 10.06 nach Villars .....

    sonst eher gerne , ein treffen mit ein paar Jungs aus dem forum an einem anderen termin --- da wär ich dafür !
  • Also 1. ist mir die Seite von Francorchamps hinlänglich bekannt und wie Du siehst der Juni noch nicht einzusehen. Und 2. fahren "wir" aber nicht "alle" nach Villars. Nächstes Jahr werd ich da auch wieder hin. Wünsche jetzt schonmal allen Spaß bei der Berg- und Talfahrt in Villars. Das gibt´s sonst nirgends.
  • Hallo Celly76 , ich entnehme deiner Antwort das du nicht nach Villars gehst .....- Schade ,muß ja echt ne Hammerstrecke sein (wir sind das erste Mal dort) ! - Aber man sieht sich doch in Hahn ......
    An Alle : Mit Spa wird sicher in dieser Saison noch klappen -ich melde mich wenn wir das nä. Mal dahin fahren (ist meist spontan/kurzfristig ) ..., vor allem kann man in Spa das Ganze Jahr fahren ,und mit Regenreifen macht das auch im Dezember noch riesig Spaß .... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von racer-ralf ()

  • Die Welt ist ein Dorf

    Hey racer ralf. Da hab ich heut mal hier im Forum gelesen Du kennst den Ducadisti. Den hab ich letztes Jahr zufällig in Wittgenborn kennen gelernt. Da sprach er bereits von Kumpels die ebenfalls Husaberg fahren. Haben uns direkt gut verstanden und ich konnt ihm bei nem Problemchen mit seiner Berg helfen. Damals lief das Ding von Anfang an wie Arsch und später überhaupt nicht mehr. Es viel mir aber auch keine Lösung ein und ich war mit mir selbst beschäftigt. Als wir sie Abends auf den Anhänger stellten, sah ich dann das sein Auffangbehälter voll Wasser war. So läuft sie natürlich nicht :D Nachdem ich ihn wirklich überzeugen musste das es daran liegt, haben wir sie auf dem Hänger nochmal gestartet und sie lief. In Gedanken hatte er den Motor schon zerlegt. Anschließend brauchte ich nochmal ne halbe Stunde um ihn daran zu hindern nach Hause zu fahren, da er sich moralisch schon drauf eingestellt hatte. Sehr netter Kollege. Kommt er auch nach Hahn. Letztens am Tel. sagte er noch er bekäme warscheinlich nicht frei.