501 oder 650

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie sollte das denn aussehen? mit nem auto anschleppen ohne kupplung benutzen zu können...das wäre bestimmt krass geworden :top: auf solche typen bin ich bei der suche nach meiner 501 auch gestoßen(kein öl,kein wasser,kette drei meter zu lang und denn auf die frage nach wartung nich ma wissen wat ventile sind...) viel glück für deine weitere suche!
    When the going gets weird, the weird turn pro!
  • mit dem Auto drüberfahren wäre die beste wahl gewesen , aber dem sein Auto war mindestens genau so fertig wie seine Husaberg.
    Die KTM die ich vor kurzen verkauft habe war Bj95 und ist fast nur im Gelände gewesen und hat gegen die Husaberg direkt wie neu ausgeschaut .
    Als ich die Kupplung ziehen wollte , war gleich klar das ich mit der Berg keine Probefahrt machen werde, beim betätigen des Gasgriffes war ein sehr starke kratzen spürbar und der griff ging auch nicht mehr von alleine zurück...
    Mich würde mal interesieren wie der so noch fahren konnte
  • "Bastel mit Wastel"

    Alles Erfahrungen, die man da sammelt.. nur blöd, wenn ein anderer das dann ausbaden muß (wobei man auch bissel blauäugig sein muß, um sich so ne Bastelkarre andrehen zu lassen).

    War sicherlich ne gute Idee, die stehen zu lassen. Schau Dir doch echt mal die Berg vom Fink an, da weiß man wenigstens (sollte zumindest) was man hat.
  • der sitzt in magdeburg. und ich sehe du bist aus bayern, das ist n sehr weiter weg. die karre ist von mir und steht zur zeit beim fink. ich hatte da meine 570er gekauft und halte sehr viel von dem laden. ich habe die kleine dort abgestellt, weil es dort mehr laufkundschaft gibt als bei mir in der garage. sollte dir die entfernung aber nichts ausmachen, dann kannst du mich gerne per pn anschreiben oder auf moto-fink.de nach schauen. der ronny oder reiner selber geben auch gerne auskunft über die 650er.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Sorry
    das ich erst jetzt schreibe , aber ich hab zur Zeit viel Arbeit.
    Normalerweise wollt ich höchtens 3000 ausgeben, falls sie ihm Frühjahr
    immer noch da steht (bis dahin kann ich ja noch sparen) wäre sie auf jeden Fall ne Fahrt nach Magdeburg werd.
    Ich und mein Kumpel wollen eh im Frühjahr durch Deutschland fahren und eine Husaberg kaufen falls wir bis dahin noch keine haben,meld ich mich auf jeden Fall bei dir.
    Die 570 ist bestimmt auch ein feines Moped. neidisch bin
    Gruss aus Bayern
    und ein Frohes Fest