Abe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo,
    habe eine 600er FE gekauft welche auf supermoto umgebaut ist... nun hab ich die frage wie das aussieht mit tüv...

    - behr felgen 3,5*17 und 4,5*17
    - spes auspuffanlage

    außerdem hab ich vor eine 320er bremsscheibe vorn zu verbauen. muss man die auch eintragen lassen?

    Was kosten eintragungen eigentlich?
    Drosseln sind Vögel und gehören somit nicht in Motorräder sonst ist das Tierquälerei!^^
  • Hellooo,

    ich habe bei meiner FE570 für den Sumoumbau von KTM eine Unbedenklichkeitsbescheinigung erhalten. Diese führe ich immer mit, wenn ich unterwegs bin.
    Laut Aussage meines Händlers, genügt das.

    Erkundige dich mal bei KTM, obs für dein Modell sowas auch gibt.

    Gruß,
    doppel7
    www.doppel7.de ...stylische Startnummern zum fairen Preis für dein Motorrad!...
  • steht auf der anlage nicht immer ein e prüfzeichen? dann ist sie ja eh zugelassen, so wie bei den originalen enddämpfern. bei den neuen modellen ist das wohl kein problem mit dem sumosatz. es scheint aber sehr schwer geworden zu sein bei älteren modellen den kram nachträglich eintragen zu lassen. ruf bei deinem händler des vertrauens an oder anderen und erkundige dich da mal. die werden sicher rat wissen.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht