Der "Was wünscht du dir zum Christkind" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der "Was wünscht du dir zum Christkind" Thread

    Jo dachte bischen weihnachtsstimmung schadet ja nie!

    Deshalb kann ja mal jeder seine Wünsche hier Posten!
    Muss nix mit Berg zu tun haben!

    Ich beginne mal!

    Also! Ich habe heuer ne Akra Komplett anlage und viele Bling Bling Teile für meine Berg unterm Baum...! Hoffe das christkind montiert die Anlage nicht auf seinem Schlitten. Außerdem War ich gestrn beim Händler und hab mir ne Lederkombi maß schneidern lassen! ! :bonk: :bonk:

    Diese kommt auch noch vor Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!!! :kuss:
    Die Welt ist eine Kurve!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kastlunger ()

  • Wünsche zu Weihnachten?.....hmmm.. ihr werdet es nicht glauben, aber eigentlich wünsch ich mir Nix.

    .. ausser bißchen Weihnachtstimmung mit Kind und Frau und Hund und Familie.
    Ich freu mich schon, wenn die Kleine (6Jahre) ihre Geschenke auspackt und rumtobt.

    Was ich für mich selber brauche hole ich mir irgendwann.
    Fällig wäre mal ein neuer Monitor für meine Spielkonsole und paar Oldschoolchromfelgen für den meinen Dodge Dakota, aber sowas muß nicht unter dem Baum stehen.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • das ist ne sehr gute frage: was wünsche ich mir? auf jeden fall einen schönen ruhigen und streßfreien heilig abend mit meiner freundin, was leckeres zu essen für uns beide und die beiden katzen und einige staffeln rom. achja und bier. alles weitere ergibt sich. achja und das der kleine kater die kerzem auf dem weihnachtbaum läßt! aber wir werden sehen :)
    die liste der materiellen wünsche ist übrigens lang...............zu lang.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • hmm also ich wünsch mir einen Keihin FCR 41, damit ich den ollen dello rauschmeißen kann, ansonsten nur ein schönes fest mit freundin und familie........

    achja und das es schnell wieder warm wird, damit wir wieder bollern können :top:
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • Was wünscht man(n) sich.......??

    Naja, für's Mofa hab ich eigentlich alles zum Glücklich sein.

    Nur für'n Laster gibt es noch 1001 sachen die ich mir wünschen/brauchen würde..... :rolleyes:










    Und natürlich Weltfrieden...... :kuss: