offene leistungs eintragung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • offene leistungs eintragung

    hi leute bin neu hier und hab auch gleich ne frage :]

    will mir eine fs 650 e holen, doch leider ist die berg nur mit 9 ps eingetragen.
    ich möchte sie aber mit offener leistung eingetragen haben. und jetz meine frage... wie stell ich das an??? und wie teuer wird der spaß? warum sind eigentlich so viele sooo gedrosselt eingetragen, spart man dadurch versicherrung?
    Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast
  • hi volki, dann schmeiß man die suchmaschine an und lese dich da ein wenig durch. das thema gibt es schon oft hier im forum. das wird dich weiterbringen.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • du kommst aus rathmannsdorf?! 01814 rathmannsdorf? eigentlich geht offen eintragen nicht da bei offener leistung die vorgeschriebenen abgas und geräuschwerte nicht eingehalten werden. natürlich sparst versicherung aber bei 9 ps betrügst damit auch die versicherung. im schadensfall kanns sein die wollen ne zahlen da du ja wenn du mit offener leistung fährst ohne gültige betriebserlaubnis unterwegs bist. aber es gibt händler bei denen bekommt man die offene eintragung.
  • nee aus 39439 rathmannsdorf, hab da noch keen tehma zu gefunden.

    ich gucke aber noch mal :D .... hab was gefunden!!!

    hab aber noch ne frage, nach wieviel betriebsstunden stellt man die ventile ein? hab da kein richtiges tehma gefunden... und ölwechsel alle 15 stunden??
    nerv denn och nich weiter :D
    Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Volki112 ()