Akrapovic Komplett -Auspuff -Anlage FS 650 E

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akrapovic Komplett -Auspuff -Anlage FS 650 E

    Ich verkaufe meine Komplettanlage aus dem Hause Akrapovic passend für eine HUSABERG FS 650 E/C ( Bj: 2005-2008 ) bestehend aus:

    Akrapovic Titan -Krümmer und Alu Endtopf + aller Anbauteile zur direkten Montage, wie auf dem Bild zu sehen.

    Bei der Auspuffanlage handelt es sich um eine Racinganlage vom feinsten. Viele Worte muss ich sicher nicht verlieren, denn Leistungszuwachs, Gewichtsersparnis und ordentlicher Sound sind Eckpfeiler des Auspuffherstellers, die Fahrspaß garantieren.

    Die Anlage ist für den öffentlichen Strassenverkehr leider nicht zugelassen.
    ABER: Ich habe eine Endkappe mit E -Nummer angebaut und der db -eater wird mitgeliefert. Zusammen wirkt dies auf die “Freunde und Helfer” schon sehr überzeugend. Wer dann noch allen Mut zusammen nimmt kann somit auch auf der Straße viel Spaß haben und machen ;=).

    Nicht zu letzt soll gesagt sein, dass es sich um eine lohnende Anschaffung handelt, welche mit Sportluftfilter in einem Leistungszuwachs von 3-6 PS mündet und Sound garantiert, den, nach meinem Ermessen, kein ander Hersteller liefert.


    Sollten noch Fragen auftreten, dann bitte ich diese zu stellen.

    an: tobstyle@web.de

    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/8264/akrav.jpg]

    Preis: 649,00 €

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Florist ()