Endurotouren/-wandern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endurotouren/-wandern

    Hi,

    bin Neu,-bzw. Wiedereinsteiger und habe total Bock auf Offroadtouren mit Gleichgesinnten aus dem Raum Magdeburg. Habe keine Lust, hunderte Km weit zu fahren, um an irgend welchen Trainingsveranstaltungen teilzunehemen. Wohne zwischen Magdeburg und Halberstadt und bin schon seit Wochen auf der Suche nach Events in dieser Gegend. Leider ohne Erfolg. Hat jemand Ahnung, ob es in dieser Gegend so etwas gibt oder hat jemand Bock, mal `ne Tour zu machen? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

    Gruß Tommy
  • hi tommy, frage mal den fink, wenn du das noch nicht getan hast. es gibt bei euch den hummelberg. das ist ne mx sowie ne endurostrecke. dort finden auch ab und an mal veranstaltungen statt.



    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • hi florian,

    hab schon vom hummelberg gehört. hatte mir aber vorgestellt, z.b. querfeldein in richtung harz bzw. im harz unterwegs zu sein und nicht auf einem abgesteckten terrain.
    einfach feldweg rein....und schauen, was kommt.

    gruß tommy
  • danke, ich find`s, wie schon geschrieben, auch besser. aber bei solchen aktionen muß man mindestens zu zweit sein. wie schnell steckt man in einem schlammloch fest oder verletzt sich. deshalb meine krampfhafte suche nach leuten, die genau so ticken (um nicht zu schreiben, die genau so bekloppt sind) wie ich.

    gruß tommy