FE 650 E 75PS Entscheidungshilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FE 650 E 75PS Entscheidungshilfe

    Hallo zusammen,

    bin hier ganz neu im Forum. Ich fahre seit 3 Jahren eine MZ Baghira und wollte mir jetzt eine dicke Husa ( 650iger ) holen. Habe mich im Internet schon etwas umgesehen und habe folgendes Angebot gefunden was auch bei mir um die Ecke wäre ( ca.15 km ).

    motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=witbrrzgbi

    Was haltet ihr davon? Bin für jede Meinung dankbar.

    Gruss Ronny
  • das scheint n händler zu sein. mein tip: hinfahren, probefahren und genau unter die lupe nehmen. nimm n kollegen mit. 4 augen sehen mehr als 2. gibt es beläge darüber, was am motor gemacht wurde? wenn das mal ne sm war, was ist jetzt fürn fahrwerk drin? am preis kann man siher auch noch was machen. achte drauf, ob die 2000km stimmen, da wird gerne mal gemogelt.


    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • zumal der hobel von hause aus schon viel punch hat und das im gelände nicht so viel sinn macht. die bereifung sieht auch komisch aus. aber wie gesagt, hinfahren und ansehen ann nie schaden. halt uns auf dem laufenden


    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • ...motortuning??... würd ich nur kaufen, wenn belegbar ist, dass das ein namhafter tuner / händler durchgeführt hat!!...

    ...die "mühlen" klingen im stand wie ne mischung aus knochensäge und betonmischer mit steinen drin... ist ganz normal :D... schön nussig durchziehen muss ´se, dass es dir die ohren anlegt... die schaltung muss beim hochschalten butterweich ohne kuppeln funktionieren... gutes startverhalten wäre auf jeden fall von vorteil^^!!... guck alle schrauben und dichtflächen am motor an..so kannst sehen, ob da profis oder eher pfuscher am werk waren...

    ...naja und sonst das übliche so... lagerspiele an lenkung, federung, fahrwerk... flüssigkeiten frisch, fällt der auspuff bald auseinander u.s.w........

    ...wenn du bei sowas mal zugreifst, rechne mit folgekosten für wartung und instandhaltung...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Grundsätzlich klingt es ja ok, ok, die Frage nach der Supermoto, die nun als Enduro läuft ist schon sowas. Da wollte einer etwas mehr Geld bekommen und hat die Räder getrennt verkauft. Also (Ex)Supermoto nur holen, wenn es auch wieder eine Sumo werden soll. Denn Fahrwerk nachrüsten und dann einen getunten Motor - um im Matsch zu wühlen macht gar keinen Sinn.

    Komisch kommt mir das mit verstärktem Gehäuse vor - wo gibt es denn sowas her?... und warum tunt man mit einem Dellorto?
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • klingt nach bastelmotorrad. ich kauf lieber im orginalzustand. da ist die wahrscheinlichkeit geringer das pfuscher am werk waren. und den preis find ich für ne enduro bj. 01 recht hoch!