...hallo...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...hallo...

    ...na dann will ich doch auch mal...

    ...bin der sandro, bj 76 aus nienburg/w. in niedersachsen... vor ca. 9 jahren wollte ich eigtl. nur mal diese ktm 300 exc anschauen (hehe) und hab mir dann von dem "verkäufer", einem gewissen jörg szillat vom dbs, eine direkt daneben stehende 99er fe 501 s aufschwatzen lassen... joa mein allererstes und bisher einziges (grosses) moped überhaupt... mittlerweile musste der motor nach seinem tot einem 01er 650er weichen... der geht so smooth und hat trotzdem soviel mehr power :)... joa und auch sonst hatte ich jetzt so fast alles schon mehrfach in der hand... bleibt ja kaum aus...

    ...vielleicht gibts ja jemanden aus meiner gegend mit hang zum einfach nur mal samstags o.s. durch die budnik brechen... husaberg oder sonstwas... ist mir gar nicht so wichtig...

    ...oder vielleicht gibts auch den einen oder anderen, der bock hat, als vollwertiges teammitglied (ohne auflagen o.s.) an unserem mofarennprojekt als schrauber und / oder GUTER fahrer mitzuwirken... wir versuchen uns äusserst erfolglos nun auch schon seit 9 jahren an diversen langstreckenklassikern wie z.b. 12h gp von bohnhorst, 6h rennen taaken u.s.w., sind aber mittlerweile nur noch zu zweit, was die sache zwar immer noch recht lustig aber nicht gerade einfacher macht... ein bild findet ihr auf meiner "webside"... paar details: motor zündapp 3 gang, getriebeinnenleben eigenbau, el. zündung eigenbau, kanäle u.s.w. selbst ausgetüftelt, nenndrehzahl ca. 14500 (dreht im stand auch über 17000), rahmen zündapp-honda-gardinenstangen-mix :D, gabel yamaha, schwinge honda, federbein sachs irgendwas.......... in vorbereitung u.a. umbau auf wasserkühlung mittels apriliazylinder.......

    ...also schaut mal rein, googlet mal bisschen rum und meldet euch bei mir!!!... voll geil der scheiss :D ...

    ...greetz an alle, sonny...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...