Verkaufe FS 650e 05 TOP Zustand!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe FS 650e 05 TOP Zustand!!!

    Hierbei handelt es sich um eine FS 650 Bj05. Die Gute hat GARANTIERT erst 1730 km runter, entspricht 31,3 Betriebsstunden.
    Habe die Berg mit 300km vom Händler gekauft. Somit kann ich versichern dass sie nicht mehr gelaufen ist.

    Beim Kauf wurde das Motorrad komplett auf das Design vom 08er Modell umgebaut (Tank, Plastics Dekor) und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Schäden vorhanden, abgesehen kleinen Kratzern vom auf-und absteigen.

    Wartung wurde immer sehr regelmäßig durchgeführt!!! Schraube beruflich bei BMW an Motorrädern und bin deshalb sehr penibel in der Sache.

    Gebe die BERG schweren Herzens ab, aber da ich nur recht selten zum Fahren komm (mich hats JETSKI-Fieber gepackt) macht es für mich kaum noch Sinn

    Nun zum Wichtigsten: 5500€ würde ich mir wünschen
    habe noch den kompletten 2. Plastiksatz inkl. Tank da. Darüber würde sich bei Kaufinteresse sicher verhandeln lassen ;)
    Bei Interesse einfach mal mailen oghexe@web.de

    Fotos: flickr.com/photos/48095764@N08/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oghexe ()