wieder ein neuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wieder ein neuer

    Hallo zusammen, wollte mich nun auch mal kurz vorstellen :kuss:

    bin der Alex, 34 jahre jung und nach langer Mopedabstinenz, konnte ich nun endlich meine Frau davon überzeugen, dass ich dringend zur inneren Befriedigung ein Zweirad brauche :rolleyes:

    War nicht so einfach und ging nur mit dem Versprechen, dass ich mir nicht wieder eine vollverkleidete Reisschüssel kaufe... von wegen ich hätte ja 2 Kinder ... Verantwortung ... etc.
    Naja, was soll ich sagen, Sie steht halt total auf Cross- und Supermoto und mich hat das auch schon immer mal gereizt.

    Angefangen habe ich mit einer GSX-R 1000, danach Ducati Monster 900, zum Schluss Yamaha R1 - zum Glück alles unfallfrei und das bei Jährlich ca. 15.000 KM.

    Nach ein wenig Recherche, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass es eine husaberg werden soll - ich denke hierbei an eine FS 650.
    Schaue mich bereits fleißig um, habe jedoch noch nichts passendes (auch zu meinem Budget) gefunden.
    Ausgeben möchte ich maximal 4000 Euro, ich hoffe dass man für dieses Geld was einigermaßen vernünftiges bekommt.

    Gruß
    Alex
    Gruß
    Alex
  • RE: wieder ein neuer

    Wird schon werden...
    Ich würde versuchen eine ab 05 zu nehmen.

    P.S. war die Monster nicht nen bissle lahm nach ner 1000er Gixxe?

    Viel Spaß hier und mit deiner Berg
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
  • RE: wieder ein neuer

    Habediehre und Willkommen im Forum :top:

    Ducati is geil...dort gibt es für jeden Geldbeutel

    ...bis zur DESMOSEDICI RR :taetschel: das richtige :D :D :D

    Ich finde jeder BERGLER sollte mindestens Eine haben :lach:
    Erst anhalten ---- dann absteigen !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gashahn ()

  • RE: wieder ein neuer

    Mit einer Berg hat man eigentl. schon genug zu schrauben, die Duc sorgt da nicht für mehr Freizeit. Höchstens für bessere Elektrikkenntnisse ;)
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
  • RE: wieder ein neuer

    Original von med0ra
    Mit einer Berg hat man eigentl. schon genug zu schrauben, die Duc sorgt da nicht für mehr Freizeit. Höchstens für bessere Elektrikkenntnisse ;)


    Schrauben? Also I hab die Dinger zum Driften und zum Heizen :W:
    Erst anhalten ---- dann absteigen !
  • ja ja die ducs :evil:
    meine hat im sardinien urlaub schön gebrannt.
    damals 2 monate alt mit ca. 3.000 km.
    das war absolut kein spass, am a.... der welt, weit und breit kein schrauber in der nähe etc.
    die provisorische reperatur (Steuergerät, Kabelbaum etc.) hat mich 4 tage meines urlaubs gekostet und eine menge nerven. :taetschel:
    Gruß
    Alex
  • Also ich finde Duc geil. Mein Nachbar hat eine 996 SPS Fogarty Replika....und die dann auch noch komplett neu aufgebaut (zuerst wollte er sie ja nur mal putzen...dann wurde alles neu gemacht, neu beschichtet usw.... nu steht sie im Wohnzimmer und schaut schon fein aus.

    Aber zum Fahren (wenn ich überhaupt mal dazu komme) ist mir eine Sumo lieber.

    ..und back to topic : Hallo und Willkommen im Forum auch von der Rennleitung.
    Dann hoffe ich, daß du bald eine gute Berg findest und allen Unkenrufen zum Trotz, wenig Sorgen hast und viel Spass. - so wie ich, der mittlerweile schon seit 2006 seine Berg hat und ausser fahren (wenn auch nicht viel) eigentlich garnix macht. :top:
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...