Tank kompatibel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tank kompatibel?

    Grüß Euch zusammen

    bin drauf und dran, mir (mal wieder) ne Berg zu kaufen. Soll wohl ne 450er bzw eine 550er FE werden.
    Jetz scheint es ja mal so zu sein, dass nur die 2007er Modelle den 10,5-Liter-Tank haben, richtig?
    Passt dieser Tank denn auch auf andere Baujahre?
    Wo liegt da etwa der Neupreis für so einen Tank?

    BTW: Hätte jemand so einen Tank gebraucht zum Verkauf?


    Dank Euch schonmal!
    Gruß

    sailor

    ----------
    NICHTS is so, wie es scheint! - und wenn doch, isses mit Sicherheit ganz anders!! :rolleyes:

    Oh Mann..... :bonk:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailor ()

  • RE: Tank kompatibel?

    Ich war/bin auf dem Stand 00-05 9L, 06-08 7,5 oder 8,5 L !?
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
  • RE: Tank kompatibel?

    Also lt Datenblätter haben die 2006er 9 Liter, die 2007er 10,5 Liter und die 2008er 7,5 Liter (in der EU)
    Gruß

    sailor

    ----------
    NICHTS is so, wie es scheint! - und wenn doch, isses mit Sicherheit ganz anders!! :rolleyes:

    Oh Mann..... :bonk:
  • RE: Tank kompatibel?

    ...ja die 07er hatten definitiv den 10,5 l tank... der passt auch auf die anderen baujahre ab 05...08 wahrscheinlich auch ab 00... tankspoiler passen von 05...08...

    ...preis?!...hmm für den 7,5 l tank 05...08 will z.b. schleenbecker mal eben 460€ 8o...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...