SR Auspuffanlagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Big Beast schrieb:

    Die Krümmer Anlage weitet sich sichtlich hinten raus :thumbup:

    Was hast jetzt eigentlich für einen krümmerrohr-INNEN- durchmesser am Kopf Auslass?

    Und welchen Innendurchmesser hat das Rohr hinten am Topfeingang?

    Zumindest sieht es so aus als ob die Rohranlage hinten dicker wäre als vorne.


    Keine Ahnung was der Rudi für Rohrdurchmesser nimmt!!!
    Ich stehe ja nicht den ganzen Tag neben ihm rum :D .
    Ich werde ihn mal fragen wenn ich nächste Woche meine Berg abhole.
    Aber vom gefühl her glaube ich schon das er größere Durchmesser als sonst nimmt,wird für ihn nämlich nicht einfach die 67,4 PS mit einem schönen verlauf zu überbieten :top: .
    Ich bin Handwerker,ich kann das !
  • Ich lasse euch noch bissel zappeln :taetschel: .
    Eins steht schon mal FEST !
    Der Umbau hat sich schon alleine deshalb gelohnt das ich viele liebe,verrückte neue Gaskranke Menschen kennengelernt habe :D .
    Jetzt weiß ich,ich bin nicht der einzigste Bekloppte :D .
    Achja,ihr müßte mal den Sound der Anlage hören :top: .

    Bis später,ich gehe jetzt mit meine Mädels ins Freibad :thumbsup: .
    Ich bin Handwerker,ich kann das !
  • Tony schrieb:

    Ja Klasse... :thumbsup:

    Stimme zu.. Mehr Pilders büdde :P

    Also TÜV ist drauf?

    Sind die DB Killer jeweils mit einem Sicherungsring befestigt?

    Und wie laut isn der Hobel jetzt? Wurde da was in den Papieren dahingehend geändert?

    Fragen über Fragen :top:

    P.S. Geile Berg :thumbup:


    Siehe selbst :D




    Ja die Killer sind mit den Segeringe gesichert!
    Und die müßen auch drinne bleiben,sonst keine Eintragung .
    Glaub mir,die willst du auch nicht rausnehmen,die Berg hört sich einfach nur geil an.


    Ich muß dem ganzen SR Racing Team ein Kompliment aussprechen,immer hilfsbereit,nett und kompetent ihrer Arbeit.
    Wenn ich die Abstandhalter für die Verkleidung sehe,nicht nur nutzen sondern auch optisch ein Genuss.
    So,dem nächst geht’s noch zum Asbach Racing zum abstimmen (und vielleicht auch mehr :D ) dann habe ich für mich die perfekte Husaberg .
    Ich hoffe ich konnte euch paar Tipps und Anregungen geben.
    Habe fertig !
    Bilder
    • 1938CB3F-7F28-420F-9309-AE567E57B0AD.jpeg

      535,69 kB, 640×810, 232 mal angesehen
    Ich bin Handwerker,ich kann das !
  • Vielen Dank das du uns hier an daran teilhaben lässt. Das ist auch nicht selbstverständlich!
    Also zunächst großes Lob an dich!

    Ich muss sagen, sieht geil aus. TÜV ist auch Hammer. Aber das eigentliche Ziel, mit 70 PS, wurde ja nicht geknackt!?

    Drehmoment ist auch nicht mehr geworden..
    Und Weil du meintest du musst erst noch zu Asbach, abstimmen ?( ..
    Wozu hast deine Berg da hingebracht wenn die Sie nicht abstimmen. Früher wurde das bei SR vor Ort gemacht weil die ja 10-12 PS Zuwachs garantierten (waren aber die Anlagen ohne Zulassung). Also das war im Umbau inbegriffen.
    Schade. Da bin ich gerade etwas enttäuscht. Die bauen da wochenlang rum und stimmen die nicht ordentlich ab auf der Rolle, die eh in der Werkstatt steht ?(

    Bedeutet für mich. Der Akra ist die bessere Wahl da viel leichter. ABER natürlich ohne Zulassung , wenn man es genau nimmt .

    Dennoch. Ein geiler Umbau und dafür das die Anlage TÜV hat finde ich das auch schon sehr geil.. Ich hoffe das wenn du dann nochmal um de halbe Welt gefahren bist und jemand deine Berg abgestimmt hat doch die 70 PS kommen. Am RAD natürlich :love: :top:

    Aber optisch klasse.. Und Mit Zulassung - Hoch offiziell :D

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    -El Sindbad Suhlo #493
  • @Tony,ich weiß jetzt nicht ob du es weißt ?
    Aber der Sepp Bruckschlögl (der Gründer von SR Racing) sitzt ja wegen seiner Krankheit im Rohlstuhl und ist nicht mehr im Betrieb tätig.
    Der Rudi hat den Laden übernommen und er macht (kann) halt keine Abstimmarbeiten und das war mir bewusst .
    Ich für mich bin 100% mit SR Racing zufrieden und das zählt für mich.
    Ich sehe es positiv das ich jetzt zum nächsten gehen muß zum abstimmen,dann lern ich wieder den nächsten Gaskrank kennen :thumbup:
    Ich bin Handwerker,ich kann das !
  • Wirklich schön und sauber alles gemacht. Tolle Arbeit !!!

    Alles in allem auch eine schöne Berg mit der man sich wirklich blicken lassen kann. :thumbup:

    Und 70ps sind ja schon mal was wenn man bedenkt daß die Berg ausser der Doppler und Ansaug leicht poliert ( glaub das ich mich da noch waage erinnern kann, hoffe ich irre mich da jetzt nicht oder verwechsle da nichts) ansonsten original dasteht.

    Sind ja doch irgendwo 5-7ps Mehrleistung gegenüber einer originalen (Serienstreuung) mal dahingestellt.

    Der Sound ist aber schon echt geil bei ner Doppler :thumbsup: ......ich weiß das auch :D Brachial-aggresiv-laut :thumbsup: