Deko hebel oel verlust

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deko hebel oel verlust

    hi Leutz!

    hab folgendes Problem! bei mir läuft Oel am Zylinder raus wo die Stange da vom Dekohebel rein geht wo der Bautenzug dann zum Kickstarter geht!
    Wie bwekomm ich das wieder dicht? Kann sie auch 3mm rein und raus schieben is das normal?

    mfg thomas268
  • RE: Deko hebel oel verlust

    ...mach ma den vorderen ventildeckel auf..dann kannst alles sehen... evtl. hat sich der sicherungsring von der welle gelöst und durch das hin und herschlackern der welle ists jetzt wohl auch undicht geworden...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • also bei meiner ist da auch so ca. 3-4 mm axiales spiel. Scheint normal zu sein, da ja der Sicherungsring ja durch seine position quasi das Spiel vorgibt. Wenn allerdings dort aussen Öl raus sifft, dann wird der O-ring der dekowelle platt sein oder die Bohrung wo die Welle durch kommt, ist ausgeschlagen.

    gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • ...keine ahnung, warum die bei euch so locker sitzen... also bei mir ist´s so´n normales axialspiel <1mm... eigtl. kein wunder, wenn´s dann bei zeiten den o-ring zerhaut...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Original von thomas268
    wo bekomm ich so nen o-ring her? bräucht auch noch vergaser düsen und ne nadel und zylinderkopfdichtung... weiss wer ne seite wo ich sowas her bekomme?


    Vielleicht beim Bäcker :bonk: :bonk: :bonk:

    ...versuch doch mal die im Forum schon oft genug geposteten Husaberg Händler...

    Fast jeder Händler kann dir Teile schicken
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • ne da hab ich ne neue dichtung genommen... das blubbert richtig außen linken Krümmer raus! sieht komisch aus... Sie springt aber normal wie immer an... nur manchmal verschluckt sie sich irgendwie und es gibt nen riesen knall im Zylinder und sie is aus... manchmal qualmts dann außen Krümmer raus. alles bissl komisch
  • ...oha... nur aus einem krümmer?!? ...dann könnte ich mir vorstellen.. dass es die schaftdichtung an dem betreffenden ventil ist ...und das wäre auch die simpelste und günstigste möglichkeit... bau doch mal die krümmer ab und guck dir die auslassventile an... wenn das eine dann ölversifft ist und das andere normal mattschwarz..dann weisst bescheid!!!...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...