tag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nachdem ich schon seit letztem jahr um die neuen bergs herumschlich und mit meiner lc4 nich so richtig warm wurde, hab ich mir 'nen aprilscherz erlaubt und 'ne fe390 in die werkstatt gestellt. gestern hab ich ihr dann schon mal artgerechte haltung angedeihen lassen, und soweit ich das bisher beurteilen kann, werden wir gaaaaaannnnzzzz dicke freunde :top: :top: :top:

    und zu mir, hab mit meinem ältesten buddelkisten freund mit 12 den ersten crosser zusammengeschraubt und seit dem hat mich der drecksvirus nie wieder wirklich losgelassen.
    noch immer hab ich mit o.g. und zwei anderen freunden ein refugium in dem wir unsere moppeds beschrauben u.ä.
    und einmal im jahr treibts uns dann auf 'ne acht tage dauernde endurowandertour, ansonsten immer wieder mal we trips, nach-der-arbeit-ausritte.
    so, das solls erstmal gewesen sein
    Es macht so ein angenehmes Geräusch, wenn Tabus brechen
  • Morgähn!
    Hast du Schlafstöhrungen? :lach:
    Nein, spass beiseite, ein herzliches Willkommen!
    ACHTUNG! Den Bergvirus wirst du nie mehr los! :tongue:
    lg
    Martin

    Lautfahrer sind hörbarer!
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum!
  • zitat von MXMartin: ACHTUNG! Den Bergvirus wirst du nie mehr los!

    ...ja so iss das ...auch wenn schon mancher schlüssel durch die werkstatt flog...

    ...herzlich willkommen...und immer ein breites grinsen!!! :D...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sonny ()