"Zensiert" Endurobunker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Zensiert" Endurobunker

    Hi Leute,

    hab mir ne Berg beim Endurobunker gekauft.
    Hab leider nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    ->falsche Versprechung zur Lieferzeit extrem lange
    ->offene Eintragung hatte zur Folge das mein Moped quer durch Deutschland geschickt wurde obwohl das kein Problem sei.
    ->Fragen zur Technik konnten mir nicht beantworted werden dafür der Verweiß aufs Benutzerhandbuch.
    ->Die Bedüsung wurde umgebaut, welche eingesetzt wurden konnte mir auch keiner beantworten.
    ->wegen Fragen zum SUMO Umbau da sollte ich mir erst einen neuen Tacho kaufen und bei Husaberg direkt nach Fragen.

    ENDUROBUNKER so ein "Zensiert"!

    Was habt ihr für Meinungen und Erfahrungen gemacht?
    no risk no fun
  • RE: saftladen Endurobunker

    ...welchen EnduroBunker meinst Du genau?

    Falls Du den in Lenting (bei Ingolstadt) meinst kann ich Dir nur zustimmen.
    Deine Negativerfahrungen sind nur die Spitze des Eisbergs hab da selbst und meine Kumpels noch ganz andere Erfahrungen gemacht.

    Um nicht ausfallend zu werden sage ich nur soviel: Ich würde den laden nicht mehr betreten geschweige denn dort in irgendeiner Form Geld lassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • und genau solche Läden tragen dazu bei dass manch einer die Freude an seinem Hobby verliert.
    Ich kenns zwar nur von unserem BMW Händler (sorry für das OT) aber ich weiß wie es sich anfühlt wenn man in so einen Laden nie mehr reingeht bzw irgendetwas reparieren lässt oder kauft.
    Wünsch dir einen besseren Händler, mit Kundenservice denn man sich erwartet!

    gruß