Begrüßung und Nachfrage Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Begrüßung und Nachfrage Hilfe

    Ja leute ich bin noch kein stolzer besitzer einer husaberg habe aber vor mir eine zu kaufen und brauche mal ein par informationen zur Fs 650 c ist das ein bike für Männer oder eher nich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirk ()

  • RE: Begrüßung und Nachfrage Hilfe

    Original von dirk
    Ja leute ich bin noch kein stolzer besitzer einer husaberg habe aber vor mir eine zu kaufen und brauche mal ein par informationen zur Fs 650 c ist das ein bike für Männer oder eher nich.

    Klar, die ist nur was für echte Kerle mit gaaanz dicken Eiern.........

    Fragen gibt`s hier, da fällt einem/mir fast nix mehr zu ein..... :rolleyes:
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)
  • RE: Begrüßung und Nachfrage Hilfe

    ja leute mir wurde gerade gesagt das eine 650 c oder 650 e ein Bike ist für Männer mit eier 8) wie viel Ps bekomme ich den in so eine 650 ? hab da so an ein modell von 2008 gedacht schaut ja auch gut aus . Sz
  • Wenn ich mich selbst nochmal zitieren darf :D

    husaberg ist ja auch, was nicht viele wissen, ein nicht verschreibungspflichtiges
    potenzmittel ohne jeglische nebenwirkungen, deswegen erkennt man einen Husaberg
    fahrer auch immer daran das er in jedem Arm eine aufreizende dame hält und das ,selbst
    durch die jeans, gut gebaute genitalien zu erkennen sind



    Cheers ;)
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain
  • RE: Begrüßung und Nachfrage Hilfe

    Original von Memphis@MG
    Original von dirk
    wie viel Ps bekomme ich den in so eine 650 ?


    drauf setzen rechts auf anschlag und ps mit DEINEN eiern messen!

    Runter steigen *wie kommt dann auf dich drauf an* und dann nochmal über solche fragen nachdenken !



    Muahahahaha!!!!! Geiler Spruch :top: :top: :top: hab mich grad richtig wechgelegt!! Aber Recht hast du! Probieren geht über Studieren...
    When the going gets weird, the weird turn pro!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buster81 ()