aufs-maul-fall-fred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab mir zur abwechslung auch mal wieder weh getan, zwar auf der arbeit aber
    schmerzhaft wars trotzdem.

    war die 3. Woche die ich malwieder arbeiten war nach meinem letzten Mopedcrash,
    und dann grad schonwieder sowas....
    Hab mir den Fuß in einer großen maschine geklemmt (hammermühle) und mir dabei ne 10cm
    Schnittwunde zugezezogen + einen Mittelfußknochen durch und der ganze fuß wurde
    gequätscht, war von den schmerzen her so ziemlich das krasseste was ich bisher so erleben durfte.

    Muss mich damit abfinden das 2010 wohl mein unglücklichstes jahr bis jetz ist.


    ->Fuß<-
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flo 964 ()

  • Wünsche ich auch!
    In wie fern haben dir da Sicherheitsschuhe geholfen / nicht geholfen / verschlimmert?

    Gruß
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de
  • Original von med0ra
    In wie fern haben dir da Sicherheitsschuhe geholfen / nicht geholfen / verschlimmert?


    Keins der gleichen, der Schläger (eigentlich nur eine 10x30cm lange stahlplatte) hat sich
    hinter der kappe in meinen fuß gedrückt. kann auch sehr gut sein das dass so besser war,
    der roto einer solchen mühle wiegt über 2,5 tonnen und hat ein extremes trägheitsmoment.
    Aus der drehbewegung raus hätte dem die stahlkappe wahrscheinlich auch nicht viel widerstand geboten.

    Danke für die genesungswünsche
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain
  • BEides also ich hatte den unfall am 1.5

    und kann jetzt noch nicht lange ohne schiene und ohne krüge laufen es geht schon so mal ne halbe bis stunde aber dann tuts weh weil bei mir ne sehne irgendwie getan habe! Sollte das bei dir nicht sein dann gehts vllt auch eher!

    ich darf jetzt erst ende diesen monats ohne hilf mittel anfangen den fuss zu belasten!

    und beim fahren tut es eben weh bei hochschalten da dort die sehne massiv beansprucht wird!
    Greetz #503
  • ich hab grad nochmal den arztbericht durchgelesen "Fraktur des 4. Mittelfussknochen"
    heißt es da, sehnen und so weiter ist alles heil. laut röntgenaufnahmen stehen die
    bruchstellen gegeneinander, deswegen gehts auch ohne schiene und gips. darf den fuß
    aber garnicht belasten.

    Also sollte es ein "normaler" bruch sein, der hoffe ich nach 4 wochen zumindest wieder
    so belastbar ist das ich ohne krücken gehen kann.



    naja wenn man kaum gehen kann, sollte man schon garnicht Moped fahren


    Dazu sollte man sich an diesem we mal die motogp geben, stichwort valentino rossi
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flo 964 ()

  • mein schutzengel rockt wie immer!

    hab mich grad gut gelatzt und dementsprechenden mitteilungsdrang!

    fahr in der stadt mit meiner berg 501fe sumo hinter nem kleintransporter ohne scheiben. transporter mittig auf 2 spuren und bei höchstens 55, mir also viel zu langsam! irgendwann zieht er endlich nach links und macht mir die rechte spur frei, was ich mit nem beherzten gastoß sofort ausnutze... als ich gerade sicht auf die nun vermeintlich freie spur bekomme, fällt mir 5m vor mir das gerade zum rückwärs einparken ansetzende auto auf. ich glaub ich hab noch kurz gebremst, aber 50 werd ich noch drauf gehabt haben....

    fazit jedenfalls: n aufgeschürftes schienbein und knie, harmloser blauer fleck an armbeuge und oberschenkel, abgebrochener bremshebel, spiegel und nummernschild(kosten 15 euro : ))
    zerdellte stoßstange und kofferraumdeckel (bestimmt 2000 euro) und ne verstörte alte dame, die ich noch umarmen musste, damit sie nicht mehr so bitterlich weint, die arme....

    meine eigentliche aussage also: ich und meine husa sind offensichtlich unzerstörbar.... ganz gut zu wissen...
    vraniel

    p.s. meine schutzengel heissen arai und dainese(dieser hartprotector oberkörper panzer)
  • bist du über das auto drübergeflogen oder was?

    hoffentlich bleibts bei deinen Verletzungen. An deiner Stelle würde ich mal in Krankenhaus fahren und dich auf innere Verletzungen durchchecken lassen.
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • ..junge junge..wie kann sowas eigtl. passieren?? 8o.. augen auf mann!!! ..als mopedfahrer musst dir immer einreden: "ausser mir sind nur idioten und ignoranten unterwegs..und ich denke IMMER für all diese asis mit" ..das erhöht die überlebenschancen um einiges :rolleyes:..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()

  • naja diesma eher meine dummheit gewesen, ich war halt sicher, da könne kein auto sein, aber die realität hat mich eines besseren belehrt!

    p.s. nich rübergeflogen, eher hinten kleben geblieben, und auf einma stand ich schon wida, ging ziemlich schnell alles...
    ach und nich falsch verstehen, dass mit dem unverwundbar sein werd ich natürlich nach möglichkeit nich ausreizen, hab mir heut ja wida ma n gutes stück von meinen hörnern abgestossen :)
  • also keine lederkombi auf ner sm oder überhaupt is schon so ne sache einer hier im forum hat auch mal nur so cross style getragen + bisschen stoff kram drüber den hats auch abgelegt und dem is alles von gerissen oder verutscht ich halte davon NULL im cross mag das vllt gehen aber sm und strasse NO chance ich habe schon einige abflüge hintermir und bin sau froh das ich ne 2te haut an habe die is irgendwie unverwüsstlich :top: selbst abflüge mit 60-80km die ich schon hatte + mehre m strasse messe siehste der kaum an !!!

    und schürfwunden am bein klingt für mich auch net wie nen unbedingter schutzt wobei das auch durch den aufbrall sein kann dann habsch nix gesagt!

    und der spruch vom kollegen das immer nur idoten rum fahren ist wirklich so 09 habsch mal mit gezählt innerhalb von 3monaten *feb-mai" wollten mich insgesamt 18 autos von der strasse putzen in dem sie mir die vorfahrt nehmen wollten und DA rede ich nur von der vorfahrt nehmen!
    Greetz #503
  • den hab ich: dainese.com/de_de/motorbike/ja…estinazione_uso=43&cat=41
    der is wirklich durchdacht, mit aluwaben-knautschzone in den protectoren und verrutschen tut da auch nix, wemman sich den, wie ich, in xs kauft xD
    ich dachte bisher immer harte protektoren seien gut zum kraft gleichmäßig verteilen und leder zum schürfwunden vermeiden, und solche die bei 50-70kmh enstünden, reiben das plastik garantiert nich durch, leder is was für autobahn, aber selbst dann würd ich meine rüstung drunter tragen..
    ich such mir nach gestern aber auf jeden fall noch n guten beinschutz, hatte nälmlich ehrlich gesagt nur dockers an, also wenn da wer n guten tipp hat, nur her damit..
    vraniel
  • Original von Memphis@MG
    [...] und DA rede ich nur von der vorfahrt nehmen!


    Wasen bei euch los? :)
    Wenn mich mal 3 Autos an einem Tag ummähen wollten ist das norm der schlimmste Tag im Jahr. Vorwiegend im April. Aber meistens jagd mich kein Auto.
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von med0ra ()

  • an einem schönen tag macht zottel einen schönen gelände ausflug man könnte es schon enduro wandern nennen mittags um 12 los und alle zeit der welt genutzt um ohne wege zu nutzen durch den wald zu kommen als ich dann nach 4 stunden wieder aus dem wald war dachte ich mir jetzt aber noch zum abschluss das vorderrad mal gediegen anlupfen und da wars passiert sauber auf dem bauch von der sitzbank gerutcht und noch 50 m aufem asphalt. die berg hat sich weichen untergrund zum ablegen gesucht wofür ich ihr sehr danke bei ihr war nix aber bei mir knie dick aufgerissen und blau naja nix gedacht ging dann auch wieder bin am sonntag auch wieder gefahren am montag dann husten fieber und eine eiternde knie wunde auf zum krankenhaus doc guckt: mensch junge ich fahr zwar selber aber du bist pervers" naja antibiotika und bettruhe also nicht so schlimm aber ich habe mit mit 17 mal ein bremspedal durch die vade gejagt ganz nah an der achilles sehne vorbei naja 3 wochen kh und hautverpflanzung aber das ist eine andere geschichte ^^