aufs-maul-fall-fred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich post meine Unfall auch mal. Weil mir hier im Krankenhaus so langweilig ist. :O Ist aber beim Snowboardfahren passiert. Seit 14 Jahren das erst mal. :(

    So das erste mal fahren in der Season. 3 Stunde gefahren schön in Hintertux. Hammer Wetter, hammer Schnee. Grad schön warm bzw. eingefahren. Bei ca. 80 kmh einen buckel erwischt und verkantet. Noch ca. 100m gerutscht. Linken Hax gebrochen. Schien und Wadenbein komplett durch. Dann Skifahren angehalten das die Bergwacht holen. Die kammen dann nach 45min auch. Die haben mich dann auf die Trage. Dann auf die Pistenrappe verladen und zum Ladeplatz gefahren. Dann in den Heli. Schön rundflug über die Alpen. :]Und dann ab is Krankenhaus. Gleich Op. Nagel durchs Schienbein und unten 3 Schrauben rein und oben 2. 1 Woche Krankenhaus in Österreich. Dann 1 Woche zuhaus. Dann Fieber und Schüttelfrost. Ab zum Arzt. Folge, mit dem Rettungswagen bei uns ins Krankenhaus. Infektion im Bein. Nächster Tag Op. Nagel und Schrauben wieder raus. 2 weitere Ops. Spühl und reinigen. Und die Woche bekomm ich den Nagel vielleicht wieder rein. Dann nochmal 10 Tage. Und dann darf ich vielleicht heim. 4 Monate passieren. Und in einem Jahr kommt der Nagel wieder raus. Soweit der Plan.

    So jetzt eine runde mitleid für mich. :D

    Greetz Michä
    Klingt komisch, ist aber so!!!
  • Autsch vorallem infektion frage ich mich wer da was falsch gemacht hat oder war da mist vom at krankenhaus ?

    Is aber auch net schön immer wieder auf schnippel und zunähen junge junge! aber kanns schön geschrettert das bein :/ da musste aber lange auf die berg verzichten *ich würde sterben*

    Gute besserung ganz klar!

    mitleid war leider alle :W:
    Greetz #503
  • Danke Jungs,
    @Memphis@MG

    nein haben die in A nicht verbockt. Die Infektion kam erst nach fast 2 Wochen. Da war ich schon zuhaus. Blöd gelaufen. Kann keiner was für. Währe falsch das jemand im Krankenhaus in die Schuhe zu schieben. Und zunähen tun sie es schon gar nicht mehr. Bleibt offen zwischen den Ops. Nur Verband drüber. :D
    Klingt komisch, ist aber so!!!
  • RE: aufs-maul-fall-fred

    Mir ist heute auch was blödes passiert

    Ich fuhr ganz fröhlich herum plötzlich in der Rechtskurve bei ca 30-40km/h ist mir das Hinterrad blockiert.
    Meine kleine Zicke hat mich abgeworfen und ich flog 8o .

    Ich im Schock schnell aufgesprungen und meine kleine von der Stdrasse aufgesammelt.

    Danach kamen Leute von jede Ecke (fand ich toll , es gibt wirklich Menschen mit Zivilcourage :top:)

    Ich habe mich freundlich bedankt(es war ja gott sei dank nichts passiert nur den kleinen Finger an der linken Hand etwas dick) bei den Passanten.
    So erst die Kleine getschekt: der Tacho(Vapor) von dem Halter abgesprungen, die Hälfte von den Kupplunghebel fehlt, leckerEnde etwas abgeschliffen, Schalthebel verbogen, griff naja im ar...
    Danach ich habe versucht mein möp erstmal (da hatte ich noch Schock gehabt) anzukicken! Der Kicker ging nicht runter (ich auch du schieße Lager im Ar... shit) :bonk: ?( 8o . und da sehe ich da war der Gang drinne(ich so phuuuuuu ich depp) und noch mal angekickt nichts (ich toll warum flog ich denn??? ?(? ) dann schaue ich in den Tank (shit leer!! die Sprithähne waren in der Reservestellung :bonk:).
    Ich (hmmmmmm) fuhr doch in den 4. oder 3. Gang in der Kurve (hmmmmmm)


    Jetzt ahhhh weiß ich warum , der ging genau in der Kurve aus und da blockierte das Hinterrad (was für ein scheiß)
    Danach schob ich Berg hoch ca. 2km (ey im Winter kann man draußen noch schwitzen :lach:)
    An der Tanke aufgetankt und nach dem 3. Kicker lief die kleine

    Fazit:

    immer schön auf Sprit im Tank achten.


    bingo
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

    -----------------------------------------------
  • OMG das ja wohl das geilste FAIL was ich lesen durfte :lach: :lach: :lach: :lach:

    Wegen Sprit bin ich noch nie stehen geblieben ;) weißt doch 100km dann is tanken dran ;) Denke da hat deine kleine alles richtig gemacht und dich geworfen :P

    Wichtige Punkte für nen Bergfahrer:

    Schrauben alle fest!
    Genung Öl drin
    Sprit weil ohne zündstoff keine PS ;)
    Brems und Kupplungsflüssigkeit
    Wasser im Kühler
    Luft in den Reifen;)

    Aber mit handguards aus alu wäre dir einiges an schäden erspart gelieben ! Ich habs dir oft genung gesagt ! dann mache die kleine mal flot im sommer is forums treffen! haste auch noch net zu gesagt :( enttäuscht bin !

    PS: was aus deinem Finger geworden :?
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • RE: aufs-maul-fall-fred

    Krasse Geschichte! Zum Glück is dir nicht viel passiert!!

    Gute Besserung! Und immer schön auftanken :D
    Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, wird nicht übers Wasser gelaufen!!