aufs-maul-fall-fred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • aufs-maul-fall-fred

    moin zusammen,
    hab aus gegebenen anlass gedacht das man mal nen fred machen könnte wo jeder mal
    von unfällen berichtet, mit oder manchnmal besser ohne bilder :rolleyes:.


    Zu meinem vorfall:
    hab letzten Sonntag (18.04) an meiner Honda rumgeschraubt, als ich fertig war dacht ich
    mir "drehst ma schnell ne runde und guckst ob alles funkzt" (natürlich ohne jegliche sicherheits-
    kleidung :bonk: ).
    Also auf den bock und ab in die hecke, kam dann nach en paar metern auf ne hübsche
    große wiese, also hahn voll auf und da schön lang geweelt. als das vorderrad wieder runter
    kam sah ich nurnoch nen graben auf mich zukommen, hatte vllt 1 sekunde zum reagieren.
    Hab runtergebremst sogut es ging, aber da ging die karre schon vorne runter und ich übern
    lenker. Wär warscheinlich garnet so übel ausgegangen, wär mein schienbein nicht mit
    dem lenker kolidiert.

    Naja, fand mich dann mit heftigen schmerzen auf der wiese wieder, rechts und links en loch
    in der jeans. erst schaute ich nach dem rechten loch.... "puh nur en kleiner
    kratzer" danach war das linke loch dran, als ich darein schaute und mich mein
    schienbeinknochen anlachte wusste ich das ich en problem hab.
    Zu meinem glück hatte en fußgänger alles gesehen und direkt das DRK gerufen.

    Die haben mich gott sei dank schnell eingeladen und mit ner breiten palette an
    betäubungsmitteln weggeschossen. Im Krankenhaus wurde dann alles in 2 schichten
    genäht (erst Fett, dann haut schicht) und jetzt nach 5 tagen tödlicher langeweile
    binsch wieder daheim.


    Naja Fotos habsch auch, hab se absichtlich verlinkt weils kein wirklich schöner anblick ist....

    Pfui Pic 1
    Pfui Pic 2
    Pfui Pic 3

    Cheers Flo
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain
  • Alter,

    bist Du irre? :bonk:
    Das tut doch weh :rolleyes:
    Las das sein! :!:
    Vom "Pu" gibt es doch auch solche Schreckenbilder.
    Als ich letztes Jahr über den Lenker gegangen bin, hat es mir nur den Daumen umgeklappt. Eine Woche Gipps und gut.

    Schmerzfreie Genesung wünsche ich!
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • So bin jetzt auch auser gefecht!

    Beim sprung karre zu weit nach hinten und da hatte ich die wahl drauf bleiben und hoffen das nix passiert oder los lassen und karre retten ^^

    klar husaberg geht vor also runter gesprungen auwa und naja mittel knochen gebrochen vom linken fuss und noch einer angebrochen na mal schauen wo das endet hoffe die müssen das nicht operieren!

    am möp is nix weiter auser das die GANZ komisch deko hebel aufnahme gebrochen ist !

    wäre fast in nen tümmel gerollt und abgesoffen aber sie hat es sich vorher im schlamm beqem gemacht!;)

    und der sie geholt hat hat an die 20-25 min gebraucht sie anzutretten ;) ist eben nicht ohne so ne berg ^^
    Greetz #503
  • sowas änliches is mir beim forcecup am harzring letztes jahr passiert.

    hab vorm letzten sprung ausm offroad raus alles gegeben und in dem split bis in den 4 gang hochgeschaltet, soweit kein problem weil da ja alles mit splitt gemacht war und
    das rad nur durchgedreht hat, als ich dann aber auf den letzten sprung kam (der geteert is) hats auf einmal gegript. das moped ging nurnoch volles programm hoch, hab dann im wheely gelandet (so hoch das der hintere kunststoff schon schleifte) kam aber net mehr auf die bremse und hab mich schön abgepackt. bei mir war damals nur hand und ellbogen aua.

    Naja, ich drück dir die daumen das du keine op brauchst und noch was von der saison hast.

    Gute besserung
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain
  • @Memphis@MG boooahhh leck alter was machste denn.... naja passiert.... wenigstens is deine Bude heile geblieben.... dann is wohl erstmal KZH angesagt.....

    Wünsch dir ne gute Besserung.... wird schon wieder ;)
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)
  • so, ich reih mich jetzt auch mal hier ein....

    Der Bock hat mich gestern abgeworfen, sprich Highsider in der kurve gehabt und naja, da machst nix mehr. Bin dann halt im hohen bogen auf den unteren Rücken geknallt. :(

    Dekor auf der rechten seite zerkratzt, 3 blinker abgebrochen, lenkradbefestigungsschraube abgebrochen und bremshebel verbogen. :bonk:

    Mein Knie, unterer Rücken und die Hüfte schmerzen, ansonsten alles okay. Fahr gleich mal ins Krankenhaus.

    gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • hm hättest rutschen sollen und nicht versuchen abzufangen das wäre bissel harmloser gewesen ;) mache i auch auf der strecke wenn ich merk die will weg einfach rutschen lassen^^

    nur weiß i net ob das immer so günstig ist auf ner normalen strasse ;)

    und beim nächsten mal vllt reifenwärmer eh du auf arbeit früh fährst ^^ nicht böse gemeint!

    hoffen wir bei dir kommt nix weiter schlimmes raus auser nen paar prellungen!
    Greetz #503
  • Soooo dann muß ich mich auch ma einreihen... Hab mich heut morgen aufm weg zur arbeit auch schön gelegt...
    habe nämlich am we meine endurobereifung aufgezogen und bin aus dummer gewohnheit wie mit den sumos in die kurve...
    ein blinker wech .endtopf und plaste zerkratzt...und natürlich hand und knieweh!
    ärgerlich aber immerhin ham sich die neue hose und die handschuhe gut bewährt! im falle eines falles is richtige kleidung halt echt alles...
    Allen anderen natürlich gute besserung und kommt bald wieder auf die böcke!!!
    When the going gets weird, the weird turn pro!
  • Original von Memphis@MG
    hm hättest rutschen sollen und nicht versuchen abzufangen das wäre bissel harmloser gewesen ;) mache i auch auf der strecke wenn ich merk die will weg einfach rutschen lassen^^

    nur weiß i net ob das immer so günstig ist auf ner normalen strasse ;)

    und beim nächsten mal vllt reifenwärmer eh du auf arbeit früh fährst ^^ nicht böse gemeint!

    hoffen wir bei dir kommt nix weiter schlimmes raus auser nen paar prellungen!

    war nicht morgens sondern abends gegen 18 uhr, wollte nur grad ins nachbarland tanken fahren....

    ein paar kurven vor dem abflug ist sie ja auch schon etwas hinten rum gerutscht, da hab ich sie auch rutschen lassen und sie hat sich dann wieder ganz normal wieder aufgestellt. Ich glaube zu wissen das ich bei dem rutscher vor dem abflug versucht hab, gas zu geben. Denke das war das dümmste was ich machen konnte, und dadurch der Highsider entstanden ist... :bonk:

    War heute 5std in der Ambulanz, wurde geröntgt und ultraschall wurde gemacht. Habe zum glück nur Prellungen am unteren Rücken bzw. Steißbein und Knie.

    Denke das ich nächste woche wieder einigemaßen fit bin und mich dann um die reperatur meiner Berg kümmern kann :tongue:

    gruß und gute besserung an buster!
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top: