Arrgee on Road Action ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arrgee on Road Action ;-)

    Mahlzeit, hat zwar weder was mit Supermoto noch mit Husaberg zutun aber trotzdem wollt ichs euch mal nicht vorenthalten..... vielleicht gefällts ja dem ein oder anderem trotzdem....

    War mit nem Kumpel mal in Oberwiesenthal (Serbentinen richtung Fichtelberg Spitze) und hab mal nen kleines Video gedreht....

    Kritik an der Fahrtechnik etc. wird natürlich auch gern entgegengenommen ... bin ja auch erst Anfänger im reinen Strassenbereich und da gibts natürlich noch jede Menge zu verbessern..... also immer raus damit.....

    youtube.com/watch?v=w5L00zvVEzw

    Kommt natürlich auch noch was mit meiner Husa bloss fehlt mir da z.Z. noch das passende Material. So far.... viel Spass..... :)
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)
  • also in erstmal hätte nicht gedacht das die pro cam so gute bilder liefert!

    die cam positionen sind nett! gefällt wenn das auf der HB auch geht müssen WIR beiden auch mal nen vid zusammen drehen :))

    ansonsten fande ich in 2-3 kurven das du *zX* die karre viel zu schnell hochziehst auf ner strecke kännte das bissel eklig werden wenn das bei 200 machst und damit versaust auch deine liene!

    zwecks stvo brauch i nix sagen aber wenn man schon überholte sollte man auch schnell wieder zurück in seine spur gerade wenn ne VOLL liene ist jeder bulle der um die ecke kommt und dich auf der anderen liene dümpeln sieht wirds net toll finden !!

    sonsten passt schon ich finde du drehst die karre zu wenig aus! vergiss nicht da bumbst es erst überhalb von 10.000 umdrehnungen ^^
    Greetz #503
  • jo bin mit der cam auch ganz zufrieden.... also alles was von meiner Bude aus gefilmt is ist Gopro HD die vom Kumpel is ne JVC Everio HD ....

    gut STVO isn Ding für sich.... das mit dem nicht so schnell wieder aufstellen muss ich noch üben... sowie auch klare Linien weisst ja da hab ich auch beim Supermoto so meine Probleme.....

    die vollle Leistung zu nutzen vor allem in der Kurfe trau ich mir noch nicht so ganz..... das Ding wird ab 10.000 mal so richtig giftig und schmiert mit Sicherheit auch gut hinten weg.....

    naja is ja mein erstes Video .... Sachsenring Streckentraiing is geplant und alles wietere wird schon wieder werden..... wann plants mal wieder Erzgebirgsring zu fahren ??
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)