Bald Berg fahrer von der Mosel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bald Berg fahrer von der Mosel

    hi

    da ich mir mal wieder ein neues hobby zu legen will, versuch ich es nochmal mit motorrad fahren.
    naja.. wieder heist das ich mir schonmal ein bein gebrochen habe weil ich voll auf ein auto bin.. naja und einen golf hab ich mal die ganze seite verschrammt weil ich an dem lang geschliffen bin...
    mit 50kmh oder so voll auf die seite und bis hinten langgeschliffen.
    der begabteste fahrer bin ich also schonmal nich.


    heute hab ich den kaufvertrag für eine neue husaberg abgeschickt.

    wenn ich sie bekommen sollte (internet kauf) mach ich auf jedenfall noch bilder hier rein...

    mein hobby davor war der hier
    [Blockierte Grafik: http://www.geilekarre.de/upload/nickpage/7/71362/np_PICT_915.jpg]



    öhm.. joa.. bin 22jahre alt und komme von der mosel.. mehr gibts glaube ich jetzt erstmal nicht zu sagen...

    doch hallo alle zusammen :D :kuss:

    ps: bin vorher ne suzuki dr650se gefahren.. also nich so der kracher

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MissileXLC ()

  • RE: Bald Berg fahrer von der Mosel

    Original von MissileXLC
    hi

    da ich mir mal wieder ein neues hobby zu legen will, versuch ich es nochmal mit motorrad fahren.
    naja.. wieder heist das ich mir schonmal ein bein gebrochen habe weil ich voll auf ein auto bin.. naja und einen golf hab ich mal die ganze seite verschrammt weil ich an dem lang geschliffen bin...
    mit 50kmh oder so voll auf die seite und bis hinten langgeschliffen.

    vorher hab ich mich an dem auto hier versucht
    [Blockierte Grafik: http://www.geilekarre.de/upload/nickpage/7/71362/np_PICT_915.jpg]


    der begabteste fahrer bin ich also schonmal nich.
    hab aber heute den kaufvertrag für eine neue husaberg abgeschickt.

    wenn ich sie bekommen sollte (internet kauf) mach ich auf jedenfall noch bilder hier rein...

    öhm.. joa.. bin 22jahre alt und komme von der mosel.. mehr gibts glaube ich jetzt erstmal nicht zu sagen...

    doch hallo alle zusammen :D :kuss:

    ps: bin vorher ne suzuki dr650se gefahren.. also nich so der kracher
  • RE: Bald Berg fahrer von der Mosel

    öhm was willst du mir sagen???

    joa.. das mein text bisl extrem durch einander geschrieben is.. lol
    da könntest du recht haben

    edit: gott bin ich neben der spur... laß den text jetzt ma so... ihr werdet mich irgend wann einmal verstehen :bonk:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissileXLC ()