KM-Monster ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KM-Monster ;)

    Hi Leute

    Ich habe heute mit meiner 06er FS650e die 20'000km Marke geknackt (358h)!
    Hab noch nie ne Revision gemacht und hab keine Probleme mit der seit Anfang!
    Natürlich immer schön Öl gewechselt und Ventile eingestellt ;)

    Wieviel KM hat eure Berg schon auf'm Buckel? und was mich viel mehr interessiert... hattet ihr schon mal altersbedingte Probleme in Zusammenhang mit der KM-Anzahl? ;)

    Gruss Dario
  • Haha ok also vorweg....ich drück das ding bis an den begrenzer ;) und nicht selten ;) und sie hat schon mind. 10 Renneinsätze hinter sich ;)

    Weder Tacho ist frisiert :P noch Drossel drin (der arme Vogel wär eh schon längst krepiert ;) )

    Sogar mein Mech spricht von einem Wunder ;)
  • Serwus,

    das deine 06 so lang hält macht mir hoffunug für meine. :) Meine hat jetzt 137 Bh / 7034 km drauf. Bei 4000km hatte ich eine Ventilfederbruch. Sonst war an meiner auch nichts. Alle 15h Ölwechsel, alle 20h Ventile und der Rest so wie Kette, Lufi ab und an. 20000km sind schon verdammt viel. So lang geb ich meiner nicht. Wenn die 10 hält bin ich schon zufrieden. :D Zeigt der Berg Tacho über habt 5 stellen bei den KM an. :W:

    Greetz Michä
    Klingt komisch, ist aber so!!!
  • Original von darior
    Haha ok also vorweg....ich drück das ding bis an den begrenzer ;) und nicht selten ;) und sie hat schon mind. 10 Renneinsätze hinter sich ;)

    Weder Tacho ist frisiert :P noch Drossel drin (der arme Vogel wär eh schon längst krepiert ;) )

    Sogar mein Mech spricht von einem Wunder ;)



    "begrenzer" bei der berg, gleich 10 (!!) rennen....PFFFFFFFFT! bei 1200 touren oder wie?! kein wunder du warmduscher!! :P

    na im ernst, meine alte 650er hat auch ohne probleme 200h (vorsorgliche revision bei 150h) gehalten. is halt immer die frage wer draufsitzt, ein rennmotor muss eben mit hirn gefahren werden