Ride it like Arrgee....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ride it like Arrgee....

    Ride it like Arrgee....

    Hauptsächlich ZX10R und GSXR600 Onroad Aktion aber auch drei Scenen Husa also wer sichs trotzdem antun will, hier ist der Link ;) :

    youtube.com/watch?v=0FI_wXBbwro&feature=player_embedded


    Hier mal wieder etwas neues von uns wie schon gesagt wir suchen noch immer paar crazy Leuts die Lust haben was mit uns zu machen.

    Viel Spass beim anschauen ;)
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arrgee ()

  • jo is meine 10r ohne verkleidung nen bissel zwangsläufig auf streetfighter umgebaut, da mir beim wheelen paar hlater weggebrochen sind die ich erstmal wieder kitten muss....

    jo wollt eh mal was mit dir wieder machen, wollten doch mal zusammen was in diesem einkaufszentrum drehn.... wie ghets eigentlich deinem fuss ? kannste wieder fahren ?
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)
  • jo genau dieses häuersteig dingens....

    uff jeden das machmer wenns dir wieder besser geht... nochn paar andere bergs dazu, vielleicht auch nochn paar streetbikes und dann wird das richtig fettes material :top:
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arrgee ()

  • am coolsten ist der Käfer, der bei 7.55 von rechts nach links über die Straße rennt ;)

    ..und Memphis hat recht, warum reisst du so am Lenker zum Wheelen mit der Berg, reicht doch rechts auf laut zu stellen...
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • ach und WAS ich mal kritisieren wollte der anfang und das ende also ab 6:40 sind neu der rest is aus deinem ersten vid !

    ganz schlecht :P :bonk:

    ps auf dem sachsenring durfte ihr das NICHT frei fahren weil das sieht mir aus als wenn einer vorne weg eiert , ich denke auf einigen geraden und kurven geht viel mehr !
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()