HUsaberg FS 650 E zum Verkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HUSABERG FS 650 E Bj. 2008

    HUSABERG FS 650 E

    Das Fahrzeug ist nachweislich 75 Betriebsstunden gelaufen. Die Inspektionen wurden immer durch einen Husabergvertragshändler durchgeführt und sind alle durch Rechnungen belegbar.
    Die letzte Inspektion ( 75 Betriebsstunden ) wurde vor kurzem vom Vertragshändler durchgeführt. Es wurden unter anderm gemacht:

    - Kolben komplett
    - Zylinderlaufbuchse
    - Kurbelwellenlager
    - Lager Zwischenwelle
    - Lager Antriebswelle
    - Bremsbeläge vorn
    - div. Dichtungen
    - etc.


    Das Motorrad befindet sich motortechnisch also nun quasi im Neuzustand und kann die nächsten 75 h ohne größere Inspektion gefahren werden.

    Optisch hat das Motorrad keine größeren Mängel aufzuweisen. Kratzspuren auf der Verkleidung durch das Auf -u. Absteigen sind nicht zu vermeiden.

    Das Fahrzeug ist im Originalzustand belassen. Es wurden jediglich eine Beringer Bremsscheibe vorn, Glodfren Bremsscheibe hinten, LED -Blinker, eine Lenkererhöhung ( 30 mm ), Gabelentlüfter, sowie eine 5” Felge verbaut.
    Bei den Reifen handelt es sich um Pirelli Supercorsa ( 120 70 R17 / 160 60 R17 ).

    Die offene Leistung (40 KW) ist im Brief eingetragen, sowie die Erlaubnis eine 5” Felge mit 160er Pneu fahren zu dürfen. Desweiteren sind alle Papiere vorhanden.

    Die Erstzulassung war am 01.04.2008. Ich bin Erstbesitzer.

    Das Motorrad ist ein Garagenfahrzeug. Auch ist es ein Saisonfahrzeug ( 04-10 )

    TÜV hat das Mororrad bis 04/10.


    Sollten Sie noch Fragen zum Motorrad haben bitte ich Sie mich zu kontaktieren.

    über: tobstyle@web.de

    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/4183/super1y.th.jpg]

    Preis: 6890,00 €

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Florist ()

  • HUsaberg FS 650 E zum Verkauf

    Ich verkaufe meine Husaberg FS 650 E Modelljahr 2008.

    Das Fahrzeug ist nachweislich 75 Betriebsstunden gelaufen. Die Inspektionen wurden immer durch einen Husabergvertragshändler durchgeführt und sind alle durch Rechnungen belegbar.
    Die letzte Inspektion ( 75 Betriebsstunden ) wurde vor kurzem vom Vertragshändler durchgeführt. Es wurden unter anderm gemacht:

    - Kolben komplett
    - Zylinderlaufbuchse
    - Kurbelwellenlager
    - Lager Zwischenwelle
    - Lager Antriebswelle
    - Bremsbeläge vorn
    - div. Dichtungen
    - etc.


    Das Motorrad befindet sich motortechnisch also nun quasi im Neuzustand und kann die nächsten 75 h ohne größere Inspektion gefahren werden.

    Optisch hat das Motorrad keine größeren Mängel aufzuweisen. Kratzspuren auf der Verkleidung durch das Auf -u. Absteigen sind nicht zu vermeiden.

    Das Fahrzeug ist im Originalzustand belassen. Es wurden jediglich eine Beringer Bremsscheibe vorn, Glodfren Bremsscheibe hinten, LED -Blinker, eine Lenkererhöhung ( 30 mm ), Gabelentlüfter, sowie eine 5” Felge verbaut.
    Bei den Reifen handelt es sich um Pirelli Supercorsa ( 120 70 R17 / 160 60 R17 ).

    Die offene Leistung (40 KW) ist im Brief eingetragen, sowie die Erlaubnis eine 5” Felge mit 160er Pneu fahren zu dürfen. Desweiteren sind alle Papiere vorhanden.

    Die Erstzulassung war am 01.04.2008. Ich bin Erstbesitzer.

    Das Motorrad ist ein Garagenfahrzeug. Auch ist es ein Saisonfahrzeug ( 04-10 )

    VB: 6890,00 €

    Sollten Sie noch Fragen zum Motorrad haben bitte ich Sie mich zu kontaktieren.

    Email: tobstyle@web.de

    [Blockierte Grafik: http://img821.imageshack.us/img821/9456/husa.jpg]

    Uploaded with ImageShack.us

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florist ()