Griffe ankleben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Griffe ankleben?

    Moin Leute,
    mich beschäftigt die Frage wie ich am Besten die Griffgummis festbekomm ohne das sie sich verdrehen.
    Richtiger Griffgummikleber kostet ja ziemlich viel,gibts da ne einfachere und billigere Alternative?
  • RE: Griffe ankleben?

    hallo..
    ich hab meine auch gewechselt.. bei mir war der griff gerippt oder wie das heist ;) hab bisschen Schnellreiniger draufgesprüht und die griffe drauf gedreht, der reiniger hat sich dann aufgelöst und die griffe sitzen fest. ;)
  • Also ich draht meine Griffe immer...

    Ich schmiere zuerst lenker und griff (innerlich) mit seifenwasser ein dann gehts super zum drauf ziehen!
    Danach drahte ich sie an zwei stellen (hab aktuell hebo griffe, bisschen teurer aber haben xtra rillen für den draht)

    das ganze sieht dann in etwa so aus -> [Blockierte Grafik: http://www.crosseinsteiger.de/images/gridraht20.jpg]

    das ganze hält sehr gut und ich hatte noch nie verdrehte griffe!

    gruss dario ;)
  • RE: Griffe ankleben?

    Jungs,
    da gibt es ein altes Hausrezept.
    Griff mit Haarspray einsprühen, aufschieben, ausrichten und für immer fest!
    Haarspray hat im ersten Moment eine gute Gleiteigenschaft und klebt dann wie mist.
    Ideal für Diese Anwendung.
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • RE: Griffe ankleben?

    Original von Schüttel
    Jungs,
    da gibt es ein altes Hausrezept.
    Griff mit Haarspray einsprühen, aufschieben, ausrichten und für immer fest!
    Haarspray hat im ersten Moment eine gute Gleiteigenschaft und klebt dann wie mist.
    Ideal für Diese Anwendung.


    Alson ich würds net glauben wenn ichs net selbst ausprobiert hätt.Sau Geile Idee,die Dingen gehen fix rauf und sitzen bombenfest.

    :top: