Ärger mit den Grünen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ärger mit den Grünen

    hi

    Mich ham heut abend die Grünen angehalten und gegen mich eine Anzeige geschrieben weil mein Kennzeichen zu schräg ist, hab das racingheck drauf, weis einer von euch ob das ne abe nr hat?? Wenn nicht dann wirds wohl teuer X( Die meinten höchstens 30° darfste haben und des hat ca 45°.

    mfg alex
  • upps.....was sind denn das wieder für komische Vorschriften?

    Aber seh es positiv, wenn der Staat schon Zeit hat, ein um 15° flacheres Kennzeichen als Problem zu betrachten, haben wir wohl nicht viel Sorgen. Dann muß es ja jetzt rasend bergauf gehen, bevor wir mit den Bergs abgehen.

    Sorry, aber das ist natürlich doof, denn ich vermute das Racingheck ist nicht legal....steht da in dem dusseligen Vorschriftenkatalog nicht sogar was davon, daß das Hinterrad 15cm oberhalb der Achse nach hinten abgedeckt sein muß?. :!:...und wer bitteschön, kann das bei seiner Berg bieten?

    Ich leide mit Dir und warte schon auf den Tag wo mich ein Wachtmeister fragt ob ich sie noch alle Habe :taetschel:, mit so ner Karre rum zu heizen.

    ...legal.....illegal......scheissegal...... :W:
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • @mr nogg, das seh ich hundert prozent genauso!, vor allem weil ich das scheiss prob schon mal mit ein paar bullen hatte, in sachen schutzblech zu kurz..., und ich nur jungs, welches schuztblech? XD

    ich mein nur, deutscher staat, wirklich idiotischer staat!

    hier in australien, nobody cares XD, hier faehrt wirklich alles was noch fahren kann *hehe*
  • hallo
    ich hab meine ktm exc 125 mal vor der garrasch stehen gehabt mit so nem kleinen heck und die bullen sind vorbei gefahren.
    dann hab ich bestimmt zwei stunden mit denen diskutiert das mans doch gut lesen kann!
    am ende hab ich am nächsten tag forfahren müssen und zeigen das ich orginale wieder drauf hab
    lg moritz
  • Manchmal hat die EU auch was gutes. Dank der EU gibt es für fehlenden oder falschen Spritzschutz keine Punkte mehr sonder nur noch eine Geldstrafe. Dürfte das Nummernschild inbegriffen sein.
    Das Sportheck hat keine ABE, es gibt ja schließlich keine Nummernschildbeleuchtung.

    Gruß Marc
  • .. und warum machst du nicht einfach das normale dran um da bei denen aufzuschlagen???

    gegen die anzeige würde ich erstmal widerspruch einlegen! haben sie ein foto gemacht? nein? dann wissen die heute sowieso nicht mehr denunterschied zwischen sport- und normalheck. ausserdem sind die leute keine sachverständigen. die dürfen überhaupt nicht beurteilen, ob das heck io ist oder nicht. warscheinlich wirst dann demnächst einen termin beim tüv oder dekra etc haben.

    wie gesagt. normales heck dran machen, widerspruch einlegen und entspannt zurück lehnen. die müssen dir nachweisen, dass waws nicht io ist und dazu brauchen sie einen sachverständigen!!!!

    gruß
    früher an nachher denken!
  • Oh man so viel stress, wegen einem scheiss heck ^^, es ist echt so verdammt laecherlich ^^, ich wuerd ja sagen, schickt alle Bullen fuer einen Lehrgang in die USA, weil wenn die danach zurueck kommen, ist denen so was bestimmt scheiss egal, weil dort ja eh alles was Raeder hat fahren darf ^^

    Dafuer sind se dann aber warscheinlich dreifach so agressiv, und pruegeln gleich los XD
  • Original von Paddy_D-650
    Wird sowieso nach spätestens 3 Monaten eingestellt, weil die Staatsanwaltschaft besseres zutun hat, glaub mir!


    hm.. biste sicher...??
    bei mir sind die bis jetzt noch wegen jeder scheiße ins haus geschneit..

    aber mal so off topic..
    das heck von meiner neu bestellten sumo.? is das nich dann auch zu schräg? also schon original?
  • Also in der Regel werden solche Sachen von der Staatsanwaltschaft zurückgezogen!
    Ich habe einen Fall von einem Kumpel mit "Anhaftung von Rauschmittel" (ist zwar was anderes, eigentlich ja noch schlimmer) mitbekommen und das ganze wurde auch eingestellt, und dagegen ist das mit dem Nummernschild ein Kinkerlitzchen finde ich!
  • Original von MissileXLC
    das heck von meiner neu bestellten sumo.? is das nich dann auch zu schräg? also schon original?


    wenn du eine neue kaufst, bekommst zu 2 hecks!
    einmal legal - hässlich steil mit kennzeichenbeleuchtung
    einmal illegal - flach nur mit rücklicht

    welches du raufschraubst ist deine sache...

    so schaut meins aus:
    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/3092/kennzeichenxm3.jpg]