Neuer Endurofahrer vom Rande der Schwäbischen Alp :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Endurofahrer vom Rande der Schwäbischen Alp :-)

    Hallo zusammen,

    ich heisse Ralf und bin 34 Jahre jung. Ich komme aus einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Tübingen. Ich bin früher mal auf ner MTX (80er) geritten und habe mir nun einen lang ersehnten Traum erfüllt und mir ne Husaberg Fe 501 e (Bj.2001) gekauft. Da ich zur Zeit schwer erkrankt bin, werde ich sie nur hier und da mal für ne Stunde über die schöne Schwäbische Alp bewegen.

    Ich bin Samstags öfters mal beim RMV Biesingen, um mit meinem Sohn den Crossern zuzuschauen. Werde mir das aber selber in meinem "gebrechlichen Alter" nicht mehr antun :D

    Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs.

    Viele Grüsse
    Ralf
  • willkommen im Forum...meine erste Enduro war ne MT8 mit MTX Motor und 110er Satz, Reso etc... :top:

    So alt biste ja nu auch noch nicht, werde dies Jahr 36 und hab mir die Berg auch zum Enduro/MXen gekauft.

    Wobei mit SuMos macht es auch Bock :D
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • RE: Neuer Endurofahrer vom Rande der Schwäbischen Alp :-)

    willkommen du gebrechlicher Schwabe

    das mit dem "gebrechlichen" stimmt schon. habe gerade im Alter von 45

    meine Schulter ruiniert.

    viel Spass im Forum