5 Zoll Felge passt nicht meine 2002er Schwinge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: 5 Zoll Felge passt nicht meine 2002er Schwinge

    hallo, die sollte aber eigentlich passen. hab im forum mal geschaut und was gefunden, da hat auch jemand ne 02er model und auch die 5er felge drinne. es ist wirklich eng aber sollte doch schon passen.
  • RE: 5 Zoll Felge passt nicht meine 2002er Schwinge

    hast du schon einen reifen drauf????
    oder passt die felge allein schon nicht ????

    die 2002 er hat glaub ich schon die neue schwinge .... von daher sollte es passen, nur mit dem einfädeln der felge hatte ich auch immer probleme ..... hab auch öfters ein, zwei biere gebraucht um die felge am kettenschleifer vorbeizubringen .... und beim nächsten mal hats wieder gehakt ..
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • ...dann solltest mal die naben vergleichen!! ...evtl. passt die ja gar nicht zu ner husaberg sondern weiss der teufel zu ner kawasaki o.s... umspeichen (lassen) wäre vielleicht ne lösung...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • ...du hast doch die alten räder da ...musst ma bisschen nachmessen und vergleichen!! ...breite?? ...wie weit sind die radlager auseinander?? ...wo sitz die bremsscheibe?? ...wo das kettenrad?? ...wirst wohl ums umspeichen nich rumkommen..sprich husabergnabe in die ktm-felge (wenn die speichenzahl passt)...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Das werde ich tun, danke :) Diese blöde Fragerei und kommentierei kommt auch nur zu Stande, weil eine gewissen Distanz zwischen meinem Wohnort und der Garage besteht, ansonsten hätte ich eben schnell geguckt. :heul:

    ich wollte es einfach nur mal erwähnen, welche felgen ich mir geholt hatte, damit keiner nochmal den gleichen fehler macht.