[V] Excel Enduro Felgen + Reifen + Bremsscheiben + Kranzl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [V] Excel Enduro Felgen + Reifen + Bremsscheiben + Kranzl

    Verkaufe die Excel Felgen meiner 300er da der Käufer sie als Sumo genommen hat.

    Felgen haben sehr wenig BH's (Von mir selbst vielleicht 4 ...) und sind in sehr gutem Zustand. Habe selbst neue Cross-Reifen gekauft (Mitas) die wurden 1 Mal gefahren sind dementsprechend quasi neu.

    Dazu gibt es alternativ noch 300er Bremsscheiben vorne und hinten. Dementsprechend mit genauso wenig BH's.

    Zu guter letzt noch das originale Kranzl für hinten - Normale Gebrauchsspuren. Zähneanzahl weiß ich jetzt nicht, wird aber morgen nachgereicht.

    Preislich hab ich leider 0 Plan. Ich glaube die Felgen sind 300 wert zusamen - So um den Dreh. Bei den restlichen Dingen habe ich echt keine Ahnung. Bitte macht mir einfach einen Vorschlag sofern wirklich Interesse besteht.

    Kontakt: eszterle [AT] tune-r [PUNKT] at



    mfG,
    Eszterle
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eszterle ()

  • So, aufgrund der Nachfrage werden Bilder heute Abend nachgereicht, bitte entschuldigt die Verspätung. Bin weiterhin per Mail erreichbar. (Die PNs sehe ich oft nicht da ich nur selten hier bin.)



    LG
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003