Brems- Kupplungshebel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brems- Kupplungshebel

    Hey!

    Suche schon seit einiger Zeit für meine Berg 2-Finger Brems- und Kupplungshebel in blau. Habe mir bei einem blöden zwischenfall den Ringfinger abgerissen und glaube, dass 2-finger hebel "besser" wären. in silber gefallen sie mir jedoch nicht ^^

    jetzt wollt ich fragen, ob ihr wisst wo ich solche herbekomme?

    Bei Husaberg gibts nur die langen in blau und auf mx4you gibts sie nur in orange.
    Auch das Thema von JOE mit den selbstgemachten Hebeln hab ich mir druchgelesen.

    Danke im Voraus.

    Mfg
  • RE: Brems- Kupplungshebel

    Original von herzog44
    Habe mir bei einem blöden zwischenfall den Ringfinger abgerissen und glaube, dass 2-finger hebel "besser" wären.


    Auaaa.... dann hälst Du mit ner 2 Finger Bremse den Lenker nur noch mich dem kleinen Finger?

    Die von Zap Technix *Flex* wären gut allerdings weiss ich nicht ob die auch für die Berg gehen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • Kupplungshebel

    Hey,

    so ein Zufall, ich würde auch einen kurzen (abgerissenen) Kupplungshebel für mein 05 Modell suchen. Ich möchte meine Armatur anders stellen, dabei sind mir aber die KTM-Handprotektoren im Weg. Da knickt es den Schlauch so blöd ab.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
  • RE: Kupplungshebel

    Kupplungshebel gibt es für wenig Geld in der Bucht, aber der Bremshebel der FTE gibt es nirgens in 2 Finger.

    Schau mal hier nach unter Reparaturen
    JP-Raceparts


    Ich kürze die Teile, denn bei einer "Rennveranstalltung" ist der Knubbel aussen Pflicht!!!


    Greets Joe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Hey .

    ja ist ziemlich blöd gelaufen. nein, hab mir den ringfinger zum kuppeln abgerissen.

    ja die für die 09er hab ich auch schon gefunden. glaubt ihr die passen auch auf die 08er ?

    oder soll ich mir lange blaue Hebel bei Husaberg im Net kaufen und die dann kürzen ? doch das wird dann mit der schweißnaht problematisch werden oder ?

    Mfg ;)
    Immer schön am Gas bleiben ^^
  • Die hatte ich auch schon bestellt.
    Jedoch sagte mir der Verkäufer, er habe keine blauen Hebel mehr und dass diese auch nicht mehr hergestellt werden (in blau).

    Weißt du vl. wo ich solche her bekomme ?
    Vl. auch gleich schon als Set ..?

    Mfg ;)