FE 501 Baujahr 03

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FE 501 Baujahr 03

    Da ich beim Händler meine letzten beiden Steuerrückzahlungen und ein bischen gespartes in eine neue FE 570 investiert habe, biete ich meine alte Liebe zum Verkauf (Freundin will partout keine 2. Maschine in der Haushaltskasse)
    Ich werde die letzten Kleinigkeiten morgen noch erledigen (Bremsen V+H, Gabelsimmeringe - hab nun die richtige Größe :] und Öle werden noch gewechselt)

    Baujahr ist 03, EZ Juli 03
    KM: 6036 die letzten 2000 bei mir. Immer ordentlich gepflegt (Maschine war auch beim Vorbesitzer in einem guten Zustand.
    Reifen Vorne Hinten 90%
    Jetzt kommt der Haken: Da die Reifen (Mefo Stonemaster) keine Zulassung bekommen, ist die Maschine quasi gerade nicht für den Straßenverkehr tauglich. -> Neue Reifen also. Wer aber Spaß an viel Schlamm hat ist bestens bedient.

    Preis stelle ich mir als VB vor. 3900€

    Ich wollte die Maschine erstmal hier reinsetzen, falls jemand Interesse hat. Ansonsten warte ich mal 14 Tage und stell Sie bei Mobile bzw Ebay rein.

    Fotos auf Anfrage. :)

    Kontakt hier übers Forum dann geb ich auch gerne Handy und Co weiter.

    Ach, Standort ist Aachen.