Akrapovic Enschalldämpfer - Vergaserbedüsung neue FS650e

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akrapovic Enschalldämpfer - Vergaserbedüsung neue FS650e

    Hallo,

    bekomme diese Woche noch meine neue FS650e und möchte an dieser gleich den neue Akrapovic Enschalldämpfer montieren.
    Gibt es hierbei Erfahrungswerte welche Bedüsungen ich gleich vom Händler mitnehmen soll / könnte?

    Wie stellt ihr das CO Gemisch ein an euren Bergs? Wann wisst ihr wenn es passt?

    Danke im Voraus

    Gruß
    Alex
  • RE: Akrapovic Enschalldämpfer - Vergaserbedüsung neue FS650e

    Original von cappuccino
    Hallo,

    bekomme diese Woche noch meine neue FS650e und möchte an dieser gleich den neue Akrapovic Enschalldämpfer montieren.
    Gibt es hierbei Erfahrungswerte welche Bedüsungen ich gleich vom Händler mitnehmen soll / könnte?

    Wie stellt ihr das CO Gemisch ein an euren Bergs? Wann wisst ihr wenn es passt?

    Danke im Voraus

    Gruß
    Alex




    Bedüsung beibehalten!!!!
    Leerlaufgemisch nach "Manual" einstellen!!!
  • RE: Akrapovic Enschalldämpfer - Vergaserbedüsung neue FS650e

    Original von berg72
    Bedüsung beibehalten!!!!
    Leerlaufgemisch nach "Manual" einstellen!!!



    Gibt es keine Empfehlung von Akra?


    Keine Ahnung ob es diese gibt. Hab bis jetzt den Röööhrich nur auf Papier gesehen :D

    Denkst Du nicht, dass dann das Gemisch zu mager wird? Hatte an ner Husky TE 610 mal ne FP Racing Anlage und die wollte schon ein wenig fetter bedüst werden.

    Danke und Gruß
  • RE: Akrapovic Enschalldämpfer - Vergaserbedüsung neue FS650e

    hallo

    ich fahre seit Anfang an den Akra Enddämpfer und habe nur

    über dei Gemischschraube eingestellt. Läuft super ujnd laut Kerzenbild

    auch im "grünen Bereich".
  • Na danke für diese Infos.
    Werde es einfach mal abwarten wie sie mit dem Auspuff läuft.
    Will sie ja als Neumotorrad nicht gleich vollgas auf nem Prüfstand quälen :D

    Was ist denn eigentlich für eine Hauptdüsen-Größe bei offener Leistung verbaut?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cappuccino ()