3,5 x 17 Vorderrad in ne alte FE 600 mit White Power upside down?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke sonny,genau darum gehts mir! Weiß einer den Außendurchmesser seiner 43 upside-down und einer 40er upside down wie sie bis 96 verbaut war? Verdammter Mist ich kann den meiner alten 40er erst wieder in ner Woche zu Hause messen!Schwer so vorwärts zu kommen;)

    Habt Dank
  • Hallo,war am Wochenende in Oldenburg und hab die 43er Upside down mit der alten 40er verglichen. Sie haben beide an den Klemmungen den gleichen Durchmesser! Oben 54mm, untere Gabelbrücke 57mm! Somit passt die neue Gabel in meine alte Brücke! Nur der Durchmesser der Tauchrohre ist verschieden ;)!
    Schwein gehabt,jetzt bin ich viel flexibler mit den Radsätzen und für die alte Gabel gab es kaum noch Ersaztteile!
    Jetzt wird ein Ktm Radsatz reinkommen.

    Danke für die Hilfe und vielleicht hilft es ja jemand ,der ähnliches plant.
  • Hallo,doch anscheinend nicht Schwein gehabt :( ! Habe versucht den Supermoto Radsatz von einer KTM zu montieren. Irgendwie steht das Vorderrad nicht mittig! Es ist ein bischen nach in Fahrrichtung rechts versetzt. Auch ist der Abstand der Gleitrohre recht eng, wenn ich einfeder berührt der 120er Reifen sie!
    Bilder gibts unter facebook.com/theparagon

    Ist die Gablebrücke bis 2000 vielleicht schmaler als die Husaberg Brücke für die 43er Upside down ab 2000?

    Könnte mir vielleicht mal jemand der eine Husaberg ab 2000 mit White Power 43er upside down gabel fährt, die Maße seiner Gabelbrücke und die Maße der Achse geben (Besonders die Abstande/Breiten)?

    Das wäre eine große Hilfe, vielleicht krieg ichs dann hin und weiß ob ich ne andere Brücke brauche oder nur Distanzbuchsen drehen muss.!

    Danke,bis dann,Niels
  • Gibt es wirklich keinen hier der ne Husaberg ab 2000 mit der 43er white power upside down gabel fährt? Ich bräuchte die Maße wirklich dringend (Breite der Brücke,oder Abstand zwischen den Gabelholmen/Tauchrohre innen!) um zu wissen,ob ich diese Gabelbrücke brauche oder ob sie baugleich ist mit meiner 96er!
    Bitte Bitte Bitte!
  • Wirklich keiner?Was muss man ändern um ne ktm Gabelbrücke in der Husaberg verwenden zu können? Oder passen Sie so? Komisch ,dass hier keiner mehr ne 43er Gabel fährt.Brauche echt die Maße der Brücke um zu sehn ob sie breiter ist als meine?Hat sich der Klemmdurchmesser mit Erscheinen der 48er Gabel geändert? Mich interessiert besonders der Abstand zwischen den Tauchrohren bei den Brücken,also ob eine breiter als die andere ist.

    HILFE , Danke,Niels
  • ...die 43er gabel gabs halt nur in einem bj. ..nur ´00 ..bei ktm gabs die..glaub ich..länger ..die ktm-gabelbrücken samt gabel (48mm) passten bei mir (rahmen bj.´99) ohne probleme...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • So,die Gabelbrücke für die 43 er Gabel hat oben 54mm und an der unteren Brücke 57mm Klemmdurchmesser!!

    Die für die 48er oben 54 und unten 60mm!!


    Ich suche eine Gabelbrücke mit oben 54 und unten 57mm Klemmdurchmesser für die 43er white power upside down Gabel!

    Bin für jedes Angebot dankbar!Danke,Niels
  • ...sonst hör dich evtl. auch mal bisschen im ktm-"lager" um ..da wurden 43er gabeln und damit auch brücken wahrscheinlich min. 50 mal öfter verkauft als bei husaberg ..exc-modelle ´00..´01..´02...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()