VK meine FS650E

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VK meine FS650E

    So ich würde meine geliebt berg verkaufn! Wohne in Südtirol und habe Sie da in einem "second hand" online markt zum verkauf angeboten! ich mach einfach mal copy/paste :)

    Verkaufe hier meine supermotard Husaberg FS650E Bj 2007, Modell 2008! Wegen Neuanschaffung

    Die Husaberg wurde sehr gepflegt und ist motortechnisch und optisch in einen Top zustand! Es wurde alle 10 Betriebsstunden das Öl gewechselt
    und erst vor kurzen von einem Fachhändler ein größerer Service gemacht (Rechnung hab ich). Licht Blinker usw Funktionieren 100%

    Laufleistung 120 BH/6500km

    Außerdem wurde sehr viel umgebaut:

    Akrapovic titan Komplett auspuffanalge,
    Blaue Excel Felgen mit Goldenen Naben,
    Motorentlüftung Rennstreckentauglich umgebaut,
    Neues Dekor,
    Lampenmaske der 2010er KTM,
    Sxs Werks Supermoto Gabel,
    Hinten härtere Feder,
    vorne und hinten sturzpads,
    Handschützer orginal Husaberg,
    Kürzere Übersetzung ca 155 KMH,
    Alle möglichen klein Teile sind Blau Eloxiert,
    LED Rücklicht

    Außerdem gibs noch viel zubehöhr! (Luftfilter, Plastiks für Rennstrecke........ usw usf)
    Das Motorrad wurde ein paar mal auf einer Rennstrecke gefahren! Unfallfrei!!

    Achtung!! Kein Anfänger Motorrad! Ca 75 Ps und sehr viel Drehmoment ;)!!!

    Nur 6KW eingetragen ;)! Kann mit Führerschein A2 gefahren werden!!^^

    Preis 6500vb


    Bei weiteren Fragen einfach Email oder Handy :) Kann gerne besichtigt werdn!


    Sollte einer von euch interesse haben kann er mir gerne eine PN schicken und wenn ihr den weiten weg nach Südtirol auf euch nehmt könnt ihr das Höllenteil gerne Testfahrn!
    Überschreiben nach DE/AT/CH sollte eigtl kein problem sein! Da sie mein vorgänger selber aus DE importiert hat :) Fotos mach ich nochn paar!

    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/7056/zuigundsochen2.jpg]

    Uploaded with ImageShack.us
    Die Welt ist eine Kurve!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kastlunger ()