FC 501 Baujahr 1997

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC 501 Baujahr 1997

    Sers,
    also probiere einfach mal meine Maschine los zu werden. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
    Also es handelt sich um eine Husaberg FC 501 Baujahr 1997 (erkennbar an der Telegabel und Ölpumpe). Reifen noch ok und TÜV fähig. Hat ne menge Bums (mehr als meine 610 ie) und ging gut vorwärts. Sonstiges hat nen LED Heck und sieht schön Oldschool aus. Sound ist Oberhammer.
    Offene Eintragung, kein TÜV (seid März 2010), eingetragene Sumos…
    Sonstiges Dinge die mein Vorgänger neu gemacht hatte danach bin ich noch 40 km gefahren bis das Problem entstanden ist:
    -Bremsscheibe vorne neu (habe ich erst gemacht)
    -Kipphebelrollen
    - Steuerkette
    - Kipphebelschrauben

    Problem, sie startet nicht mehr bzw. wenn sie anging ging sie sofort wieder aus. Hatte auf Zündspule getippt und eine neue gekauft (gibt’s beim Kauf dazu). Ich tippe einfach mal auf Lima oder so. Hatte aber nichts gebracht. Sonst müssten die Blinker hinten noch gemacht werden. Waren mehrere Kabelbrüche vorhanden, flicken hätte sich ned gelohnt.


    Klingt irgendwie blöd, aber ich habe leider den ganzen Sommer keine Zeit gefunden zu schrauben. Jetzt im Herbst beginnt mein Studium wieder und somit zweifle ich dass ich dann mehr Zeit habe. Würde die Maschine gerne behalten, weil sie sich super gefahren hat, auch wenn es nur paar Kilometer waren.
    Vielleicht kann ja jemand von euch etwas damit anfangen.
    1500€
    Kontakt per PN, hier im Thread oder per email


    [Blockierte Grafik: http://hopsla.com/Berg.JPG]