Hallo!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    so wollte mich auch mal vorstellen. Da ich jetzt endlich nach fast 1 jährigem warten nach erwerb einer FE 501 von 99 ich im Juli endlich dieses Biest legal im Straßenverkehr bewegen darf! :] :] :]
    Jo ich bin 20 heisse Matthias und durch und durch mit dem 2 Rad Virus infiziert. mmmmmmmm da kann man wohl nichts machen. :rolleyes: :rolleyes:
    Ich komme aus Warburg in NRW liegt so ziemlich genau zwischen Kassel und Paderborn.
    Bevor ich den Bock dann ende nächsten Monats anmelde mach ich nochmal nen Ölwechsel, Kettensatz neu, Luftfilter neu, eventuell Ventile einstellen, Radlager hinten neu. Jo und dann kanns auch schon los gehn. Will dann im Laufe der Zeit auch auf SM umsteigen ist glücklicherweise alles schon eingetragen allerdings sind die eingetragenen Teile natürlich nicht dabei. Nuja da wird sich schon was finden :) :) :)
    So des wars auch schon. Achso ich endschuldige mich schon mal quasi im vorraus für lästige Fragen!!!!! :P :P :P :P :P
    Jo so bis denn wir werden uns sicher mal schreiben! :lach:

    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070624/temp/vk6kO4aN.jpg]