Angepinnt Forum Treffen 15-17.07.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • soooo auch wir sind nun heile zu hause angekommen. alles ausgeladen und jetzt mal auf einem bett schlafen was sich nicht vorher selbst aufblasen muss :D ich bedank mich auch für die tolle organisation und für das viele bier von schüttel und pitzi, es war richtig hammer. ich freue mich schon aufs nächste treffen. Das Bild von stefans dad hängt schon an der pinnwand! Auch da nochmal ein grosses DANKE. :top:
  • Original von CroMo


    Hoffe das fleisch war soweit alles durch und es hat jedem geschmeckt!! Wenn nicht habt ihr pech gehabt was lasst ihr auch den vegetarier grillen :P





    Jepp, Fleisch war super, bis auf das eine Stück, was vorm auflegen im Sand und danach in meinem Brötchen gelandet ist :D

    Wir waren nach einer gefühlten Unendlichkeit zu Hause, die Prügel von der Frau blieb gottseidank aus und ich durfte auf ein total geiles Wochenende zurückblicken, welches ich auch gerne wiederholen würde, bis auf die Rückenschmerzen und den Kupplungsschaden...... aber was solls, hatte ich wenigstens Zeit, dem Schüttel beim Halten vom Bier zu helfen.

    Riesengrosses Dank an die perfekte (!!!!) Organisation von Stefan und Family (auch wenn sich da nächstes Jahr kein anderer rantrauren wird, weil man das ohne professionelle Rockbands, Nutten oder Boxenluder nicht mehr toppen kann )

    Danke auch an Sam, für die Versorgung mit Holz und Schmerzmitteln - sorry, konnte dir nicht Tschüss sagen, weil du Schönheitsschlaf am Halten warst.

    Schüttel und Pritzi, für Bier, Musik und Sonnenschutz!!

    Sowie allen anderen für die klasse Stimmung und Harmonie unter fast 20 Leuten, obwohl man sich ja nicht richtig kannte.

    Respekt auch an Rocky.... gerade mal 20 Lenze und alleine durch Europa tingeln um dem Hobby zu fröhnen.... klasse, weiter so !!

    .... ach, weiß garnicht was noch alles zu sagen ist.

    Danke auch an die Betreiber, denn die Anlage ist absolut der Hammer und auch sauber... sowie gut gemäht, danke der wuscheligen Dauerblökrasenmäher, welche definitiv 24h Schichten mähen und blöken.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • So, ich hab's auch wieder heile nach Hause geschafft.

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen; das Forentreffen war richtig super! Von mir aus hätten wir gerne noch ein/zwei... Tage dran hängen können. Stefan und Familie Böhme gebührt ein dickes Lob! :)

    Und ein Dankeschön an Flo und Julian, die mir geholfen haben, mein geschundenes Bike wieder zurecht zu biegen und auch an alle anderen für die tollen Tage! Hat mir wirklich gut gefallen; beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei.
  • Auch von mir noch ein fettes danke an alle die da waren, mitgemacht und brunos und meine anwesenheit ertragen haben ;-).

    Ich fand das treffen total gut. Der zusammenhalt und die hilfsbereitschaft ist kaum zu toppen. Ich konnte sogar fahren ;-).
    Fettes danke an dieser stelle an Rene, der mir seine Berg geliehen hat.

    War ein sehr lockerer stressfreier umgang untereinander was mir gut gefallen hat.
    Wetter war auch sehr gut, wenn auch etwas warm. Die strecke ist wirklich toll und immer ne reise wert.

    Material lade ich morgen hoch und geb die links Flo.

    Bin beim nächsten mal wieder mit dabei.

    lg Joshi
  • Original von Memphis@MG
    Ach ja Noog kann herlich geschichten erzählen ich habe so gefeiert das ich schon bauchmuskelkarter hatte :)

    liegt aber sicher auch mit am dialekt echt cooler typ ^^


    Das Memphis sich traut den Dialekt von Noog anzusprechen ist echt eine Steilvorlage.
    ...Warum?...
    Darum P U N K T :top:
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • mer nordhesse wüarn sachen: ist ma grad wuarscht was he da red! Hauptsach ihr wischt was `ch mäine!

    mir würde noch sooo vieles zum trafen einfallen, was noch nicht gesagt wurde, aber ich will nicht langweisen, deswegen schließ ich mich meinen vorrednern an. aber eins noch.

    ich hätte gern mehr zeit gefunden, den ein oder anderen näher kennen zu lernen.

    dass cih über 40 bin und meinen mittagschlaf brauche, zeigt: ich bin ein gewinner!!! ich hab den lebenskampf bis hier her bestanden! @meph gönns mir halt :)

    das mit dem raushauen, naja weiß nicht ob s geklappt hat, wir waren alle mal jung :taetschel: schwamm drüber! aber gern geschehen :top:

    gegenseitige hilfsbereitschaft möchet ich noch hervorheben. habe schon an einigen treffen teilnehmen dürfen, die auch toll waren aber dieses war, vielleicht gerade weil es nicht sooo viele leute waren, ein besonderes gemeinschaftserlebnis mit toller kameradschaft und viel spaß.

    ausserdem möchte ich noch die ansprechen, die nicht in der ersten reihe irgend etwas gemacht haben aber trotzdem zur guten stimmung beigetragen haben... zum beispiel diejenigen, die anderen ihre motorräder mitgeben, damit sie trotz geklautem bike am treffen aktiv teilnehmen können. die frauen, die uns freigeben, zuhause alles managen ( ;) nä noog? ) oder vor dem treffen noch panisch motoren in stand setzen... etc... fällt mir grad nicht alles ein, aber denkt halt einfach ein kleines bischen an die in der zweiten reihe, die uns das wochenende mit ermöglicht haben ;)

    und wenn ich darüber nachdenke, woran ich noch kritik üben möchte, dann würde ich sagen:


    mir fällt echt nix ein, ausser die dinge, die ich selbst verantworte!

    wenn das nicht zeigt wie gut das wochenende war?
    früher an nachher denken!
  • Ich weiss, das passt jetzt nicht hundertprozentig in den Thread, aber für Julian und die anderen Schafliebhaber hätte ich noch eine Idee, was man mit den Schafen anstellen könnte, die einem den Schlaf rauben. Und keine Angst, ist auch für Vegetarier geeignet. ;)

    Schaf-Art
  • Original von Rocky
    Ich weiss, das passt jetzt nicht hundertprozentig in den Thread, aber für Julian und die anderen Schafliebhaber hätte ich noch eine Idee, was man mit den Schafen anstellen könnte, die einem den Schlaf rauben. Und keine Angst, ist auch für Vegetarier geeignet. ;)


    wir machen uns aus der wolle ne schöne warme decke wenn wir wieder die schlafsäcke vergessen;-)
  • habe gehört man kann auf denen auch reiten, mehr oder weniger...

    Meine freunde *hust* haben sich immer um die Pulloverschweine geklammert und geguckt wie lange man sichfesthalten kann... die werden ganz schön wild^^
    Fährste quer, triffste mehr!