Angepinnt Forum Treffen 15-17.07.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aaaaaaaalso... Ich hab 11/12 Juli noch mündliche Prüfungen und am 14 Juli meine "Entlassfeier" ( ja, das nennt sich wirklich so :D )

    Ich wäre also für Termin 3 oder 4, wobei mir 4 lieber wäre, da mein Dad am 17.7 Geburtstag hat! Würde aber schon auch am 3.Termin gehn!

    Das würde er mir dann schon verzeihen ;)


    PS: Wenn doch nur das Wetter heut so warm wäre wie mein Körper/Kopf, dann könnten wir schon wieder schön draußen rumbolzen :W:


    EDIT: Ich glaub ich hols heut doch noch raus.. Scheiss auf die 40° Fieber :D

    [Blockierte Grafik: http://img546.imageshack.us/f/img0234t.jpg/]
    Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, wird nicht übers Wasser gelaufen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tobias ()

  • News News News!

    Also, war grad bei Marcus Haas und hab mit ihm bissl über das Treffen geredet..

    Er und Jochen Jasinski würden auch kommen, wenn es uns nichts ausmachen würde!

    Also ich persönlich würde dem zusprechen!

    Mehr wie von diesen 2 "Göttern" kann man glaub nicht lernen ;)
    Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, wird nicht übers Wasser gelaufen!!
  • Original von Tobias
    News News News!

    Also, war grad bei Marcus Haas und hab mit ihm bissl über das Treffen geredet..

    Er und Jochen Jasinski würden auch kommen, wenn es uns nichts ausmachen würde!

    Also ich persönlich würde dem zusprechen!

    Mehr wie von diesen 2 "Göttern" kann man glaub nicht lernen ;)



    ich wollte heute noch vorschlagen die 2 zu fragen!

    Schüttel könnte ja noch den Richard Fritsche und eventuell noch den Bademeister fragen :lach:

    gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • Also auch wenn wir NOCH nicht viele sind prüfe ich eben mal ab was die Strecke den ganzen Tag kostet :)

    Da können wir auch Gruppen einrichten! Und haben kein Stress....bzw versuche ich die Nutzungszeit auf 30-40min auszudehnen!

    Damit Jochen auch mal ohne stehende Hindernisse fahren kann :P
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • So also habe mal Marcus angerufen und ihm die Termine nr 3 u 4 geschickt.

    Und preise wie folgt:

    40min pro stunde einen tag lang würden 1190€ Kosten egal ob FR,SA,SO

    Gesamte Strecke FR würde 1190€ Kosten

    Gesamte Strecke Sa würde 1750€ Kosten

    So = SA!

    Marcus prüft eben was er an leute ranbekommt!

    Ich würde sagen DO anreisen FR komplett mieten und SA auf Zeit :D macht zwar lockere 2380€ aber immerhin in Ruhe für uns ^^ sagen wir wir werden 20Leute finde ich den Preis der dabei rauskommt eigentlich sehr tragbar!!!

    Sonntag kann dann ja jeder im normalen Betrieb fahren oder in Ruhe abreisen ;)


    EDIT: Die Rennleitung kann mal den Thread Titel um den Zusatz Harzring erleichtern!!!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • also, ich hab mich grad nochmal mit memph kurzgeschlossen und würde die sache etwas aufklären wollen ^^.

    es gibt eine fülle an varianten, wieviele tage und wie groß unser fahranteil ist.
    gerade für leute die weiter herkommen, würde sich ja ein zweitägiges fahren mehr lohnen. jedoch muss da sowohl terminlich, als auch finanziell drauf geachtet werden :rolleyes:

    hier mal preise für jeweils die komplette öffnungszeit von 10 - 20 uhr .
    die zeitangaben stehen für den anteil von jeweils von einer vollen stunde, die wir fahren dürfen. (der rest gehört privat und leihkartfahrern)

    Freitag
    - 20min 600€
    - 60min (nur wir) 1200€

    Samstag
    - 20min 600€
    - 40min 1200€
    - 60min (nur wir) 1750€

    sparpotential gibts nur am freitag (samstag werden die 600€/20min einfach multipliziert...). dort können wir den ganzen tag für 1200€ bekomen.

    mehr als 20min
    + staffelung nach geschwindigkeit (anfänger, profis)
    - lohnt erst bei vielen

    zwei tage
    + sinnvoll für weit anreisende
    + mehr spaß :top:

    für die die noch nich auf der rennstrecke gefahren sind und nich grad sportlich top fit sei gesagt, dass 20 min konzentriert durchfahren und dass jede stunde lang schon schwierig werden kann :!::rolleyes: ... so gehts zumindest mir :D

    mein vorschlag jetzt, wäre 2 tage zu 20 min zu nehmen (mehr als 15 leute und weniger als 25 vllt). das wird für die meisten reichen ^^ ...
    dabei kann man ne nacht drüber schlafen (und dann samstag auftrumpfen :D), es lohnt sich mehr für weit anreisende und das ganze hat dann schon event-charakter :D.
    bei 15mann wären das 80€.

    ps. bisher interesse haben:

    El Marv
    Flo
    Karsten
    Memphis@Mg
    Mr_Noog
    Pitzi
    Schüttel
    Tobias

    (bei interesse einfach kopieren und eigenen namen einfügen!)
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • na endlich mal deutsch hier, ich hatte schon keinen durchblick mehr weil ich mehr straße fahr als strecke. also ich wäre dabei und mir wären die termine:
    1,2 und 3 am liebsten weil ich am 23.07 zu einer hochzeit in ludwigslust bin. komme aus thüringen und es wäre echt super wenn jemand meine kleine mitnehmen könnte.

    und noch 2 fragen:

    1: wie schaut, das mit sprit aus, is da ne tanke in der nähe? denn ich brauch bestimmt mehr als 20l und wenn ich die selber mit bring dann zählt, das ja schon als gefahrgut transport :(.

    2: wie is, das mit lärmvorschriften??? hab ne fp komplettanlage. muss ich ne originale anlage mitbringen bzw. anschrauben um fahren zu dürfen???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soembi784 ()

  • ok, wäre echt super wenn jemand aus meiner gegend kommen würde. da müsste ich mir keinen kopf über einen anhänger machen.


    bisher interesse haben:

    El Marv
    Flo
    Karsten
    Memphis@Mg
    Mr_Noog
    Pitzi
    Schüttel
    Tobias
    soembi784

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soembi784 ()

  • bisher interesse haben:

    El Marv
    Flo
    Karsten
    Memphis@Mg
    Mr_Noog
    Pitzi
    Schüttel
    Tobias
    soembi784
    alvin-is-real

    Sehr gut damit sind die ersten 10 leute zusammen :) Denke das können nur mehr werden! Hoffe ja noch auf mg37, flacon, Vluyn, bingo, punkz, volki112, julian und was sonst noch so im Forum alles für Sm´ler gibt !!!

    Schauen wir mal ob herr haas noch 10 leuts mit bringt und dann geht die sache scharf :)
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Serwus,

    Interesse hätte ich auch. :) Sogar sehr. Wenn sich was mit einer fahrgemeinschaft ergibt währe ich auch mit dabei. Blos hab ich halt 492km und es scheinen mir so als ob niemand bis garkeiner aus meinem Eck kommt. Wenn ich einen KTM ler vielleicht sogar 2 oder einen mit der Husky evtl. sogar alle mitbringen darf könnte es eher noch was werden. Das muss ich aber erst prüfen ob die lust bzw. zeit hätten. Alleine Reise ich nicht an bzw. kann ich auch nicht weil ich über kein Auto verfüge (die Berg ist zu teuer :rolleyes: ). Mietauto wird mir allein zu teuer. Das müsst ich aber noch regel bzw. überprüfen ob die lust und zeit haben. Und das kann auch noch eine weile dauer. Aber eilt ja vorerst nichts.

    Termin ist mir dann egal. Wo es den meisten passt. Muss es dann früh genug wissen.

    Die Zeit von den Läufen pro Stunde würd ich von der Teilnehmerzahl abhänig machen. Wenn mehr als 20 kommen würd ich 40min nehmen wenn weniger reichen 20min. Wegen den Kosten und dem Betrieb auf der Bahn.

    Wie sieht es mit Reifen vorort aus? Kann man die wechseln lassen und auch kaufen? Weil wenn dann will ich auf Slicks fahren. :D


    Greetz Michl
    Klingt komisch, ist aber so!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MG 37 ()

  • Ok danke.

    Warte lieber noch mal mit auf die Liste sätzen. Bei mir kommt auch noch dazu ob ich überhabt wieder fahren kann/darf. Du weiss mein Fuß! Hätte jemand was dagegen wenn eine, zwei KTM s oder Husqvarna dabei währen?

    Greetz Michl

    Ps: Tolle Sache das Ihr euch so viel mühe gebt das zu Organisiern. Besonders natürlich Memphis und Flo:
    Klingt komisch, ist aber so!!!